Holmes & Watson Mysterys - 34 - Der Unsichtbare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Holmes & Watson Mysterys - 34 - Der Unsichtbare

      Am 08.12.2023 erscheint:



      Inhalt:

      Was Doktor Watson zunächst wir eine Zeitungsente erscheint, wird schon kurz darauf zu einem Rätsel für Sherlock Holmes.
      Offenbar werden in London Diebstähle von einem unsichtbaren Täter ausgeführt.
      Als dann auch noch Lestrade auf die beiden zukommt und sie mit Miss Baxter bekanntmacht, die unfreiwillig unsichtbar geworden ist, kommt der Fall erst richtig in Fahrt.
      Hinzu kommt, dass Wiggins, der Anführer der Baker Street Spezialeinheit, irgendwie in den Fall verwickelt ist, Holmes aber diesmal nicht unterstützen kann.
      Wird der Meisterdetektiv, trotz allen Schwierigkeiten, das Geheimnis der Unsichtbarkeit lösen können?

      Mit:

      Tim Gössler, Marc Schülert, Detlef Tams, Cornelia Schönwald,
      Christine Schaller, Nils Kreutinger, Katharina Lukschy, Ilka Körting, Benjamin Stolz

      Nach einer Idee von Marcus Meisenberg

      Hörprobe:



      Zum Produkt:

      www.hm-audiobooks.de
    • Agatha schrieb:

      Carsten_HM schrieb:

      und sie mit Miss Baxter bekanntmacht, die unfreiwillig unsichtbar geworden ist,
      Hihi, solange unsere @Miss Baxter hier nicht unfreiwillig unsichtbar wird... =) :drueck:
      Ich mag die Serie wirklich, freue mich schon auf die neue Folge!
      WATT??!! Ich hör grad "Der Unsichtbare" vom Gruselkabinett 8| ....und wenn ich schon unsichtbar werden würde, so würde ich dennoch unüberhörbar bleiben! :mega:
    • Die Geschichte war wirklich interessant, weil sie den Charakter des Sherlocks nochmal eine menschliche Note verliehen hat. Sehr schön. Dazu war der Fall um die Unsichtbare und die darauffolgenden Ermittlungen interessant. Am Ende gibt es einen schönen kleinen Showdown, obwohl...

      Spoiler anzeigen
      ... ich es interessant finde, dass der Bösewicht entkommen ist. Da kann man sich ja noch ein spannendes Treffen freuen. :zustimm:


      Wieder ein tolle Fall und ich freue mich über jede neue Folge. :salut:
    • Meine erste Folge von den "Mysterys". Die Story ist unterhaltsam, allerdings werde ich mit Holmes nicht warm, seine Stimme ist für mich im Vergleich zu Watson und Lestrade am wenigsten ausdrucksstark. Und er hat tatsächlich etwas nicht eingeplant
      Spoiler anzeigen
      Mehlexplosion
      unglaublich!! :arg1: =)
      Ich glaube, diese Serie werde ich nicht vertiefen, einen Versuch war's wert. :)