Krimis von der Küste - Folge 2 - Bis zum Hals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Krimis von der Küste - Folge 2 - Bis zum Hals

      Am 24.11.2023 erscheint:



      Inhalt:

      Ein verurteilter Mörder ist auf der Flucht und sucht auf der Hallig Hooge nach einem Versteck.
      Die Polizei ist ihm dicht auf den Fersen, doch ausgerechnet für diese Nacht ist eine schwere Sturmflut angekündigt.
      Zur gleichen Zeit forschen zwei Reporter in seiner Vergangenheit nach und finden im Gespräch mit der Exfrau des Täters Verblüffendes heraus.

      Mit: Marion von Stengel, Omid Eftekhari, Marlen Ulonska,
      Matthias Hoff, Johannes Quester, Ann Vielhaben,
      Karyn von Ostholt, Bodo Henkel

      Nach einer Idee von Hajo Bremer

      Hörprobe:



      Zum Produkt:

      www.hm-audiobooks.de
    • Da muss man aber schon immer genau kucken, weil einmal die Hörbuch-Reihe so heißt und einmal die mit den Hörspielen. :)
      Ich hab jetzt erst mal gedacht: 'Öh, gabs davon nicht schon ein paar Titel mehr?' :gruebel: =)

      Ja, ich weiß, dass das so sein soll, dass beide gleich heißen. Deshalb finde ich es auch gut, dass bei den Hörspielen immer "Folge XY" im Threadtitel steht, bei den Hörbüchern nur die Zahl selbst.
      So kann man es ein bisschen optisch trennen. :)