Die drei ??? und der Karpatenhund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wobei man bei dem Bild ja nicht mal sieht, ob es was mit dem "Karpatenhund" oder der "Toteninsel" zu tun hat. ;)
      Okay, die Jungs sind natürlich in beiden Fällen dieselben, aber der Rest? ;)
      Ob die einzige Frau in der Runde Tante Mathilda sein soll?
      Wenn ich mir die 3 Fragezeichen so betrachte, dann sind die mir für die eigentliche Toteninsel-Handlung zu jung.
      Aber da wird man auch ordentlich was dran verändert haben. ;)
    • Agatha schrieb:

      Ah, danke für die Info, den hab ich noch nicht gesehen, aber möchte ich irgendwann nachholen.
      Der interessiert mich persönlich mehr, als die beiden, die jetzt noch kommen sollen. :)
      Ich persönlich freue mich darauf, dass man sich mal an klassischen Geschichten orientiert. Erbe des Drachens fand ich insgesamt nur so semi, war aber trotzdem ein großer Erfolg, von dem her zählt meine Meinung da nicht. :D
    • Agatha schrieb:

      zdeev78 schrieb:

      Ich persönlich freue mich darauf, dass man sich mal an klassischen Geschichten orientiert.
      Das ist bei mir halt genau andersrum.Wenn schon DDF als Filme, dann bitte neue Geschichten. ;)
      Mir haben bezüglich der Klassiker schon die Versuche von Studio Hamburg gereicht. :pfeifen:
      Kann ich verstehen, aber da hing es ja eigentlich weniger an den klassischen Geschichten als an der Interpretation und Realisierung. Haben die sich nicht nur grob daran orientiert? Das waren ja keine werktreuen Verfilmungen, wenn ich mich richtig erinnere.
    • zdeev78 schrieb:

      Das waren ja keine werktreuen Verfilmungen, wenn ich mich richtig erinnere.
      Nein, waren es absolut nicht.
      Aber hätten wir die denn hier zu erwarten?
      Das ist für mich halt gerade die Frage.
      Ich hab halt einfach keinen Bock auf "optimiert" für ein neues Zielpublikum und das Jahr 2024. :pfeifen:
      Insbesondere nicht bei der "Toteninsel", und gerade bei der ist es für mich klar, dass man sie stark wird abwandeln müssen.