[HORROR] John Sinclair - Der Zombie-Bus (Promis lesen Sinclair)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [HORROR] John Sinclair - Der Zombie-Bus (Promis lesen Sinclair)

      Geschrieben von: Jason Dark
      Gesprochen von: Hennes Bender
      Spieldauer: 3 Std. und 9 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 24.10.2023
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Lübbe Audio



      Du hast bestimmt schon einmal eine Busreise unternommen. Und so kennst du das Gefühl, sich beruhigt in die Polster zurückzulehnen, während die Schönheiten der Landschaft am Fenster vorbeiziehen. Ein wahres Erlebnis. Das dachte auch Sarah Goldwyn, die Horror-Oma, als sie den Bus nach Southhampton bestieg. Alles lief glatt, bis fünf Vampirzombies das Fahrzeug besetzten. Da wurde der Bus zur Hölle...

      Prominente Sinclair-Fans sprechen ihren Lieblingsroman:

      Hennes Bender - Der Zombie-Bus
      Oliver Kalkofe - Horror-Disco
      Urban Priol - Schrei, wenn dich die Schatten fressen!
      Lisa Feller - Colette und ihr Fallbeil
      Oliver Rohrbeck - Der Schwarze Henker

      ©2015 Bastei Lübbe AG (P)2023 Lübbe Audio, Bastei Lübbe AG

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      ...an anderer Stelle bereits erwähnt, hier nun auch bei Odibbel.
    • Ich habs von "anderer Stelle erwähnt" ;) und schon vor ein paar Tagen gehört, fands nicht schlecht gelesen.
      Hennes Bender hat sich in jedem Fall sehr bemüht, es so gut wie möglich zu machen.
      Der Inhalt is Geschmackssache. :schulter:
      Von den beiden ausstehenden Heften bin ich persönlich nur noch auf Kalkofe neugierig.
    • Fand ich auch, er spielt mit der Stimme, geht in hohe Lagen, um den Figuren und Szenen ein besonderes Flair zu verschaffen.
      Passte so für mich, die Story ist so la la, aber trotzdem gute, leichte Unterhaltung. Und das wollte ich.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Gibt's übrigens nicht nur bei Audible, sondern auch auf den bekannten Streaming Plattformen.

      Hab es zwar angefangen, aber relativ schnell pausiert. Ich tue mich zusehends schwer mit den Dialogen und den langatmigen Beschreibungen von Szenen in Sinclair Romanen. Lese parallel noch das ein oder andere eBook, da skippe ich manchmal seitenweise weil es zu viel Blabla ist.
      Werde es wieder starten, wenn ich andere Hörbücher zu Ende gehört habe und wieder Lust auf Sinclair Hefte habe.
    • zdeev78 schrieb:

      Gibt's übrigens nicht nur bei Audible, sondern auch auf den bekannten Streaming Plattformen.
      Ja, klar, und vor allem wurds halt auch direkt komplett bei YT eingestellt, womit ich nicht gerechnet hätte vorher. :)


      City_Uhu schrieb:

      Passte so für mich, die Story ist so la la, aber trotzdem gute, leichte Unterhaltung. Und das wollte ich.
      Das ist eigentlich auch immer das, was ich mir von Sinclair erhoffe/ erwarte. :zustimm: