Die drei ??? Kids - Adventskalender 2023 - 24 Tage Weihnachtsspuk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? Kids - Adventskalender 2023 - 24 Tage Weihnachtsspuk

      Am 20.10.2023 erscheint:




      Inhalt:
      Der Bürgermeister von Rocky hat sich eine besondere Weihnachtsaktion ausgedacht: einen Adventskalender, der alle Bewohner auf eine spannende Rätsel-Schnitzeljagd schickt. Doch dann passieren merkwürdige Dinge und die drei ??? stecken mitten in ihrem nächsten Fall.

      Ein winterliches Detektivabenteuer in 24 Kapiteln!

      Beginne am 1. Dezember und höre bis Weihnachten jeden Tag ein Kapitel.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Super, das klingt doch spannend!

      Etwas unpassend finde ich allerdings das Cover.

      Das die Jungs im Schnee (wenn es denn echter sein sollte) in kurzen Sachen rumlaufen, ist doch etwas mutig.
      Wobei es in Kalifornien, glaub ich zumindest, seit vielen Jahrzehnten nicht geschneit hat.

      Ach egal, ich freue mich auf diesen Adventskalender :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Wobei es in Kalifornien, glaub ich zumindest, seit vielen Jahrzehnten nicht geschneit hat.
      Doch, hatte es ja gerade erst Anfang diesen Jahres noch.
      Kuck mal hier.

      Obwohl es schon eher unwahrscheinlich ist, dass die in der Adventszeit wieder welchen bekommen. :)
      Die Jungs sind wie Bibi Blocksberg, die müssen irgendwie immer dieselben Sachen anhaben. =) ;)
    • Seit letzter Woche bin ich durch mit diesem Kalender und er hat mir Spaß gemacht.

      Die Idee mit den 24 Rätseln war soweit gut, auch wenn die Rätsel manchmal gefühlt kaum noch Thema waren bzw. sie
      innerhalb von Sekunden gelöst waren, aber das übergeordnete Thema um den Weihnachtsspuk ist gut gelungen.

      Alle bekannten Charaktere hatten einen Auftritt und wir sind gut rumgekommen in Rocky Beach. =)

      Ich mag diese Kalender wirklich gerne :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten