Die drei ??? - und der schwarze Fluch (1.000 Spuren. Du hast die Wahl! - Buch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? - und der schwarze Fluch (1.000 Spuren. Du hast die Wahl! - Buch)

      Am 19.2.24 erscheint und der schwarze Fluch von Andreas Ruch.

      Zum Cover hier entlang:

      buchhandel.de/buch/Die-drei-un…warze-Fluch-9783440178508

      Inhalt:

      Verflucht! Die drei ??? finden beim Müllsammeln am Strand von Rocky Beach eine Flaschenpost mit einem Fluch. Wer hat ihn geschrieben? Einem Fotografen des Rocky Beach Today gelingt es nachts, eine schwarz gekleidete Gestalt am Strand zu filmen. Führt sie ein Ritual durch? Kurz danach wird beim Fotografen eingebrochen und die Beweisbilder verschwinden. Justus, Peter und Bob suchen nach verdächtigen Hinweisen und begeben sich selbst in Gefahr. Können die Detektive ihrem eigenen Fluch entkommen? Kinder werden zum vierten Ermittler: Rätseln, mitfiebern und den Fortgang des Kriminalfalls aktiv mitgestalten!
    • Find Your Fate - Bücher fand ich schon als Kind/ Teenager nicht so toll, muss ich sagen.
      Ich mag lieber Geschichten mit vorgegebenem Ablauf. ;)
      Aber ich gehe mal davon aus, daraus wird irgendwann auch ein ganz normales Hörspiel.
      Dann bin ich gern dabei. :)
      Obwohl ich schon finde, dass sich eine Flaschenpost mit Fluch drin anhört, als wäre das eher ein Fall für die Kids. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher