Die drei ??? und der dreiäugige Schakal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? und der dreiäugige Schakal

      Endlich sind die Infos zu den neuen Büchern da. :juhu:

      Am 19.2.24 erscheint und der dreiäugige Schakal von Ben Nevis:

      Hier geht es zum Cover:
      buchhandel.de/buch/Die-drei-un…ige-Schakal-9783440177754

      Inhalt:

      Werden wir beobachtet? Peter und Kelly wollten eigentlich einen romantischen Abend im Park verbringen. Irgendwie fühlen sich die beiden aber unbehaglich. Peter wird das seltsame Gefühl nicht los, dass sie nicht allein sind. Hat die große Bronzestatue vielleicht etwas damit zu tun? Als sie sich der Figur nähern, ist Peter verwirrt: Hat er es nur geträumt oder hat die Statue sich gerade tatsächlich bewegt? Seine Freunde müssen ihm helfen! Die drei ??? suchen gemeinsam nach Hinweisen, um das Geheimnis der lebenden Statue zu lüften. Ein neuer Kriminalfall für die beliebten Detektive aus Rocky Beach.
    • also so sehr ich mich auch freue dass Kelly mal wieder dabei sein wird umso mehr bin ich von der Leseprobe (bisher) enttäúscht gewesen. Ist mir etwas zu dick bisher aufgetragen die Liebesgeschichte von Peter &Kelly am Anfang und der Statue .Ausserdem seit wann hat sie so ein Problem mit Justus ?
    • schulzi schrieb:

      von der Leseprobe (bisher)
      Wo gibt es die denn? :gruebel:
      Hab jetzt auch gegoogelt und gesucht, aber noch nirgends eine zu dem Buch entdeckt.

      Ich finde hier allein schon übertrieben, dass dieser Schakal drei Augen haben muss. :wirr2:
      Würde ja wohl als Grusel-Mystery-Faktor reichen, dass überhaupt so ein Mischwesen im Umhang und auf zwei Beinen in Rocky Beach herumrennt - ohne dass es auch noch ein blödes drittes Auge auf der Stirn haben müsste. :augenroll:
      Aber ich bin halt auch nicht mehr die eigentliche Zielgruppe. =) ;)