Info Holy Grusel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Neben Holy Horror kommt ab nächstes Jahr unsere neue Reihe: Holy Grusel. Die Serie soll monatlich erscheinen und bietet im Vergleich zu Holy Horror keine Klassiker sondern basiert nur auf Eigengeschichten aus allen Genres! Sollte jemand Interesse haben Grusel für uns zu schreiben kann er sich gerne bei uns melden! Die Cover werden in diversen Farben getönt sein. Am Logo und den Schriftzügen sitzen wir noch!

      1. Blutige Pyjamaparty
      2. Wolfsmond
      3. Fear Town
      4. Rattenschatten
      5. Ferien bei Herrn Sensenmann
      6. Drachenschlund
      7. Das Spiel
      8. Virus
      9. Chemical Demon
      10. Halloween Killer

      Hier können Fans uns sogar direkt Wünsche übermitteln! Abgedrehtes Thema? Gewisses Setting? Nur zu! Holy Grusel ist ebenso auch ein Experimentierspielplatz!

      Holy-Grusel-Folge-1.jpg Holy-Grusel-Folge-2.jpg
    • Securitate schrieb:

      Aber wo zieht ihr da die Grenze zwischen "Klassiker", "Horror" und "Grusel"?
      Verschwimmen da die Grenzen nicht ein wenig?
      Nein. In Holy Horror findest du eben auch Klassiker. In Holy Grusel gar nicht. Hier sind eher abdgrehte Stoffe zu finden und viele neue Experimente. Die Themenauswahl in Horror ist eher klassisch und in Holy Grusel gibt es viele Pulpstoffe.
    • David schrieb:

      Securitate schrieb:

      Aber wo zieht ihr da die Grenze zwischen "Klassiker", "Horror" und "Grusel"?
      Verschwimmen da die Grenzen nicht ein wenig?
      Nein. In Holy Horror findest du eben auch Klassiker. In Holy Grusel gar nicht. Hier sind eher abdgrehte Stoffe zu finden und viele neue Experimente. Die Themenauswahl in Horror ist eher klassisch und in Holy Grusel gibt es viele Pulpstoffe.
      Danke, für die Erklärung. Ich freue mich ´drauf.
      Aber viiiel mehr fiebere ich eurer SF-Serie entgegen. Ich denke, das wird ´was richtig Feines. :bliss:
    • David schrieb:

      Typisches Grusel/Horror Alter... also so ab 13 bis 18 zu verorten.
      Also genau mein geistiges Alter. :hrhr2: ;)
      Nein, Spaß beiseite, das klingt schon vielversprechend!
      Holt möglicherweise auch (ältere ;) ) Fans des Genres ab, die mit der neuen Europa-Gruselserie nicht wirklich viel anfangen können.

      Marco schrieb:

      Kommt nur in der Holy App oder auch woanders und nicht als CD?
      Ja, würde mich in dem Fall auch interessieren.
      Falls das schon geplant ist. :)
    • Wir werden die Option bald anbieten das eine CD Version möglich ist. Ich hoffe wir schaffen das bis Ende des Jahres. Die erste Option gibt es schon: Das ist der Prekauf im Shop. Es wird dann eine eigene CD Seite, hier werden Prekäufe gesammelt. Ist ein gewisses Ziel erreicht kommt automatisch die CD!
    • shop.holysoft.de/serien/holy-grusel/

      Die Teile mit Releaseterminen würden jetzt im Shop veröffentlicht. Die Cover sind bald alle fertig. Wir haben aktuell mehr Probleme bei dem Holy Grusel Schriftzug. Sobald hier eine finale Lösung gefunden wurde findet ihr zu fast allen Teilen bereits Cover! Wir sind in der Produktion schon gut vorangeschritten: Ihr findet nach und nach immer mehr Hörproben unter den jeweiligen Shopeinträgen. Bis März 2023 erwarten wir das alle Holy Grusel für die erste Staffel abgeschlossen sein werden (12 Einheiten)