Gurks Metalljux - oder alles ist erlaubt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gurks Metalljux - oder alles ist erlaubt?

      Da gestern ja nicht alle da waren: soll Gurk das nächste Mal sehr metallisch werden, oder wieder "Alles ist erlaubt"? Für nur Metal sollte es ja schon so 5 User geben ;)

      So Anfang Dezember rum kommt natürlich was Weihnachtliches, Ende Dezember Oste... ähm Silvester (Nun DA ist in der Tat ALLES erlaubt) und mindestens eine davon macht auch Gurks Mitarbeiter JR mit. Welche müssen er und JR besprechen.

      Aber dann besser richtig lesen, und keine Songs vergessen vor lauter Gerede über Tomaten ihr Beiden :besserwisser:

      Ich denke mal so Ende Oktober kommt die nächste und dann mal schauen ob im November, aber ich denk mal ja, denn die Sache mit den Cover-Songs ist ja gewünscht.

      Bedenkt aber:

      :besserwisser: :besserwisser: :besserwisser: Wenn die Katzen von MoAs nun einen Disneysong covern wird das auch gebracht, da es nicht an Profisänger gekoppelt ist :besserwisser: :besserwisser: :besserwisser:

      Von Katze hab ich schon: "Im Feuer der Hölle" eingereicht bekommen. Gurks Teetassen haben nun einen Sprung, aber sind nicht meine Teetassen.
    • Ich fände Metal-Coversongs ja supi. Werk 80 I und II sind meine Lieblings-Coveralben. Und bei Cover bin ich seeeehr kritisch.
      Potz Hokus, Pokus, hi und hu!



      „Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
      „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"


      Enterprise, Folge Geistergeschichten

    • Aponogeton schrieb:

      Ich fände Metal-Coversongs ja supi.
      Dann solltest Du Dich aber auch mit ein paar Vorschlägen beteiligen. :zustimm:
      Ist ja ein Gemeinschaftsprojekt interessierter User/Innen mit Gurk aka Loxa, wie immer.
      Ich bin diesmal raus, hab ich ja aber schon an anderer Stelle geschrieben.
      Es sei mir mal "verziehen", ich hab schließlich sonst bei jeder Musiksendung hier die Nase dabei ;) , egal von welchem Macher.
    • Aponogeton schrieb:

      Na klar! Per PN, oder? Leider komme ich fast nie zum Hören der Sendungen... :/
      Ich antworte mal frech, aber mit guten Absichten.

      Ja, deine Wünsche kannst du direkt an den guten @Loxagon per PN schicken.
      Am einfachsten für ihn ist es, wenn du deine Lieder bei Youtube suchst und ihm den Youtube Link in
      die PN setzt.

      Ich glaube bei dieser Sendung gibt es kein Wünschelimit, aber ich mache max. 3 Wünsche und er sucht sich
      dann davon etwas aus, oder nimmt alles =)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Also, die allgemeine Begeisterung hält sich ja bislang in Grenzen. ;)
      Ich habe es so verstanden - alles was metallisch ist, ist erlaubt, also auch Coversongs.
      Damit sich mehr potentielle Hörer angesporchen fühlen eventuell eine musikalische Erweiterung? Metal ist halt schon speziell. :schulter:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher