Dracula und der Zirkel der Sieben - 10 - Nest des Unheils

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dracula und der Zirkel der Sieben - 10 - Nest des Unheils

      Am 15.09.2023 erscheint:




      Inhalt:
      New Orleans. Eine bunte Stadt voller Geheimnisse. Doch auch Gefahren scheinen an jeder Ecke und in jeder Straße zu lauern. Menschen verschwinden spurlos oder werden mit grauenhaften Verletzungen tot aufgefunden. Inmitten dieses Sumpfes betreibt Dracula mit seinen Gegnern ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel. Doch auch der dunkle Graf ist nicht vor Gefahren gefeit. Eine alte Macht scheint in der Stadt zu neuer Stärke zu erwachen. Welche Rolle spielt dabei der alte Tempel, der aus den Sümpfen geborgen wurde? Und warum übt er eine solche Anziehungskraft auf Schlangen aus? Dracula, Van Helsing, Bram Stoker - sie alle sind in den Straßen New Orleans wie in einem Spinnennetz gefangen.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Neu

      Nee, die Folgen sind schon recht spannend. Nacherzählt wird da eigentlich wenig. Ich finde die Staffel wie gesagt auch besser als die davor, leider waren da Folgen 5 und 6 weniger meine Welt, 7 und 8 haben mit dennoch gut bzw. sehr gut gefallen. Die Staffel kommt bei mir auch recht gut weg, ich finde insbesondere interessant, dass man hier bei Frankenstein und Dracula ziemlich auf gleichem zeitlichen Stand sein muss. Nach der achten Frankenstein wird Merlin erwähnt und nach dem zwölften Dracula kommt das neue Zirkel-Mitglied auch bei Frankenstein vor.