Ja, Lutz hatte ich noch im Ohr, wobei ich dachte dass er öfters mitgesprochen hat, aber Welbat und Dux nicht mehr. Danke! Es wird also Zeit die Serie nochmals am Stück zu hören. Am besten von einer EUROPA Box
Danach die neue Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
Le Noir Faineant schrieb:
Danke, @markus G.. Muss auch sagen, bin durchaus befremdet aufgrund des Tones, dessen @Thomas Birker (DLP) sich da bedient. Erstens war das Gespräch ja positiv und ein uneingeschränktes Lob auf Herrn Langer.
Smeralda schrieb:
Das die neue Serie auf CD erscheint wird viele freuen
AlexS schrieb:
Hallo in die Runde,
ich melde mich mal mit offiziellen News zum Thema "Masters of the Universe"-Hörspiele:
[...]
Gunnar Sadlowski, Alex Streb und Mathias Gall sind die Autoren der neuen Hörspiele, bei denen pro Folge zwei Comicgeschichten aus den Interpart und Ehapa-Bänden als Vorlage dienen.
AlexS schrieb:
Wie schon bei den drei Promo-Hörspielen, die für Mattel Deutschland direkt entstanden sind,....
AlexS schrieb:
Wenn Ihr möchtet, halten wir Euch gerne auf dem Laufenden, was den Projektfortschritt angeht.
MonsterAsyl schrieb:
Das würde uns wirklich freuenAlexS schrieb:
Wenn Ihr möchtet, halten wir Euch gerne auf dem Laufenden, was den Projektfortschritt angeht.
![]()