Gruselminuten - 06 - Die Träne der Persephone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselminuten - 06 - Die Träne der Persephone

      Träne_Cover_neu_aktuell_klein1.jpg


      Und hier die neue Folge "Die Träne der Persephone" unserer Serie Gruselminuten.
      Dies ist sogleich die erste Folge unserer Mythologie-Reihe in der unsere Protagonistin Mina fantastische Abenteuer erlebt.
      Seid dabei und hört rein:



      Inhalt:

      Mina war ihrem Ziel so nahe gekommen, wie noch nie. Der Träne der Persephone! Viel... Sehr viel hatte die junge Frau dafür auf sich genommen... Noch allerdings, müsste sie einige Hindernisse bewältigen...


      Es wirkten mit:

      Erzählerin: Elena Maresch
      Intro- und Outrosatz "Mina....": Yvonne Radtke
      Mina: Larissa Kölsch
      Idee und Skript: Isa Bella King
      Credits gesprochen von Andreas Johren

      Länge ca. 12 Minuten


      YouTube

      Spotify

      Xantho-Audio

      Abonniert, folgt uns, und gebt uns gern Feedback.
      Einen lieben Gruß,

      _/XA\_

      ...geboren, um zu hören...
      :skele:
    • Gestern Abend auch endlich mal gehört.
      Ja, ist sehr atmosphärisch und beklemmend gemacht, auch gut vorgetragen von der Erzählerin Lena Maresch, die erste "Gruselminaute", der ja bald eine Fortsetzung folgen soll.
      Bei dem Ende bestehe ich da aber auch wirklich drauf :biggrin: , denn ich wüsste schon sehr gern, wer "Mina" denn nun eigentlich ist (erst dachte ich an eine Art "Lara Croft", aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr) bzw was nun weiter asu ihr wird. Im wahrsten Sinne des Wortes.