Larry Brent - 50 - Die fliegenden Särge von San Francisco

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich hatte mir die Folge (mit einigen anderen) am Dienstag Abend bei Pop.de bestellt, bevor sie bei Holysoft gelistet war.

      Bereits heute Nachmittag waren die CDs im Briefkasten.

      Es gibt einige Verbesserungen von Folge 49 auf Folge 50:

      Pro:
      -Es wird jetzt im Inlay angegeben auf welchem Roman das Hörspiel basiert, nämlich auf Larry Brent 128.

      -Im Inneren des Back-Covers ist jetzt das Original Cover von Lonati abgedruckt!

      Dafür schon mal vielen Dank!

      Cons:
      -Das Inlay ist immer noch nur 1 Blatt anstatt eines Doppelblattes. Das hält nicht richtig und rutscht oft durch, wobei es verknickt wird.
      Da würde ich mir ein Doppelblatt wünschen, auf dessen Rückseite dann auch das Originalcover abgebildet sein könnte und im Inneren weitere Holy-Titel, gerne die bisherigen Larry Brent Folgen und die geplanten oder auch Cross-Promotion für Holy-Horror.

      Allgemeines:
      Als Produzent ist nun nur noch Zauberstern Records angegeben.
      In der 49 und vorher war das detailierter.

      Das Hörspiel selbst hat einige gute Szenen und ich finde es besser als Folge 49.
      Leider ist hier innerhalb der Action Szenen noch viel zu viel Monolog von Larry Brent, was das Tempo aus diesen nimmt.
      Das gehört nur in ruhige Passagen oder Selbstgespräche.
      Trotzdem geht es bergauf.
      Ich würde eine Schulnote 3- vergeben.

      Folge 51 (06.12.23 digital) dürfte ja auch noch von Simeon produziert sein.

      Folge 52 ist zwar noch für den 08.12.23 angegeben, ich denke aber, die rutscht auf Januar 2024.

      Ab Folge 53 wird ja dann von Holysoft selbst bearbeitet, wenn es richtig verstanden habe.

      Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu 50 Folgen Larry Brent!!!
    • Captain Harlock schrieb:

      @Marco Danke für die Infos ! :kumpel:

      Marco schrieb:

      -Im Inneren des Back-Covers ist jetzt das Original Cover von Lonati abgedruckt!
      ... heißt das es handelt sich hier um ein Wendecover ??? :gruebel:
      Nicht direkt, es ist ja die Innenseite der Rückseite.

      Natürlich könnte man dieses Inlay Blatt herausnehmen, wenn man die Plastikhülle auseinander nimmt und umgedreht als Cover verwenden.
      Ob aber dann der CD Rücken noch beschriftet ist?
      Ich hab die CD schon weg geräumt, deshalb kann ich es gerade nicht ausprobieren.
    • Hmmm, wenn man dem Käufer der physikalischen Version keinen Mehrwert bietet ( z.B. Wendecover, imformatives Booklet usw.) dann wird man den Zulauf zum Streaming noch forcieren. Aber vielleicht ist das ja gewollt.

      Die "fliegenden Särge" übrigens waren wie viele Folgen der Serie (aber nicht alle) grotten-langweilig. Gähn.