Larry Brent - 50 - Die fliegenden Särge von San Francisco

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Noch 3 Tage bis zur Digital-VÖ bei Holysoft.
      Dann sollte es auch eine Hörprobe geben.
      Die CD hat noch kein VÖ-Datum.
      Ich rechne mit dem 27.10. bei Holysoft und 24.11. bei Pop.de.

      Ob die Folgen 51 (30.10. digital) und 52 (08.12. digital) wohl dieses Jahr noch auf CD erscheinen?
      Erstere wahrscheinlich nur bei Holysoft, letztere?
    • @MonsterAsyl

      Digitale VÖ verschoben auf den 23.10. - gestern war es noch der heutige Tag.

      Ich hab das Gefühl, dass hier von R&B noch gar nicht alles geliefert wurde, sondern dies erst peu a peu geschieht.

      Bis dass die CD erscheint wird es erfahrungsgemäß ca 4 Wochen dauern und die gibts dann erst mal nur bei Holysoft und 4 Wochen später dann bei Pop.de.

      Damit kommt 2023 nur noch die 50 raus.

      Wenn das so weiter geht, ist nsch der 62 Schluss.
    • Ja, die Schlangenköpfe Folge, Doc Gorgo... Fand ich auch sehr gut umgesetzt... Bin gespannt auf die fliegenden Särge!
      Kenn ich gar nicht... und ich meinte fast alle Heftromane gelesen zu haben...
      Das wird geil, da freu ich mich schon! ^^
    • Deodato schrieb:

      Ja, die Schlangenköpfe Folge, Doc Gorgo... Fand ich auch sehr gut umgesetzt... Bin gespannt auf die fliegenden Särge!
      Kenn ich gar nicht... und ich meinte fast alle Heftromane gelesen zu haben...
      Das wird geil, da freu ich mich schon! ^^
      fast alle Romane gelesen ? Hui ich habe nur eine Handvoll gelesen und entnervt angebrochen,mir gefällt der Erzählstil nicht so verschachtelt geschrieben unnötig lange Phrasen neee Macabros gefällt mir da besser
    • Haggi schrieb:

      Deodato schrieb:

      Ja, die Schlangenköpfe Folge, Doc Gorgo... Fand ich auch sehr gut umgesetzt... Bin gespannt auf die fliegenden Särge!
      Kenn ich gar nicht... und ich meinte fast alle Heftromane gelesen zu haben...
      Das wird geil, da freu ich mich schon! ^^
      fast alle Romane gelesen ? Hui ich habe nur eine Handvoll gelesen und entnervt angebrochen,mir gefällt der Erzählstil nicht so verschachtelt geschrieben unnötig lange Phrasen neee Macabros gefällt mir da besser

      Mir hat es damals sehr gut gefallen. Ich lese Heute auch noch manchmal rein und da merkt man schon, das es keine Schriftsteller-Romane sind, sondern ganz klar Pulp Literatur, schnell rausgebracht um die schnelle Mark zu machen. Sicherlich! ABER, die Geschichten sind unglaublich Phantasievoll, teilweise auch wirklich hart an der Grenze, was damals ging. Der Erzählstil variiert aber auch von Heft zu Heft. Ghostwriter...??? Naja, egal. Ich mag generell den simpleren Erzählstil in manchen Fällen ganz gerne, zB. Richard Laymon, der ja immer einen so simplen Stil hatte, aber die Stories waren halt "Endkrank"... ^^ Ist Geschmackssache... Ich kann, wenn die Story an sich gut ist oder Interessant, über Schriftstellerische Qualitäten hinwegsehen! :)
    • David schrieb:

      Marco schrieb:

      Wenn das so weiter geht, ist nsch der 62 Schluss.
      Wie kommt man zu so einem falschen Schluss? Das ist absoluter Schwachsinn.
      Das ist von mir so gemeint, dass die bisherigen 3 Veröffentlichungen 2023 (48, 49 und die kommende 50) jeweils mehrmals verschoben wurden und es noch mal länger dauert, bis die CD bei Holysoft.de erscheint und noch später bei Pop.de.

      Daher gehe ich davon aus, dass die folgenden Nummern weiter nach hinten rücken und es Jahre dauert, bis wir überhaupt bei der Folge 62 sind, welche aktuell ja für 2025 angekündigt ist.

      Ich weiß, dass es 2024 besser laufen soll, aber bisher ist der Veröffentlichungsrhythmus leider sehr unregelmäßig und für mich als CD Käufer ist es sehr frustrierend, dass keine Termine feststehen bzw. ich nicht weiß wie lange nach der Digitalveröffentlichung die CD folgt.

      Entschuldige meine überspitzte Aussage.
      Es ist auf jeden Fall schön zu hören, dass die 62 nicht unbedingt die letzte Folge sein wird.
      Ich gehe davon aus, dass man schaut wie die Zahlen sind und es dann beschlossen wird, wie es weiter geht.
      Das aber eben frühestens 2025.
    • Marco schrieb:

      Das ist von mir so gemeint, dass die bisherigen 3 Veröffentlichungen 2023 (48, 49 und die kommende 50) jeweils mehrmals verschoben wurden und es noch mal länger dauert, bis die CD bei Holysoft.de erscheint und noch später bei Pop.de.

      Daher gehe ich davon aus, dass die folgenden Nummern weiter nach hinten rücken und es Jahre dauert, bis wir überhaupt bei der Folge 62 sind, welche aktuell ja für 2025 angekündigt ist.
      Deine Annahmen stehen halt in keinster Weise in Relation zur Realität. Wie bereits mehrmals geschrieben, werden wir ab nächstes Jahr in der Produktion assistieren, damit eine schnellere Veröffentlichung gewährleistet ist.

      Marco schrieb:

      Ich gehe davon aus, dass man schaut wie die Zahlen sind und es dann beschlossen wird, wie es weiter geht.
      Die Häufigkeit deiner falschen Annahmen ist relativ hoch. In das Orakel und Wahrsagerbusiness solltest du nicht einsteigen. Wir agieren anders. Wir legen intern eine Mindestanzahl fest und diese produzieren wir dann unabhängig von der Entwicklung. Unser Investhorizont ist auf die Zukunft gelegt.

      Es gilt ganz klar: Auf der Releaseliste sieht man wann etwas geplant ist: Und wenn sich etwas verschiebt, dann wird das rechtzeitig dort geändert. Möchtest du hingegen die Produktion als fan beschleudnigen: Kannst du gerne fähige Soundbearbeiter und Skriptautoren zu uns verweisen: Das hilft wirklich!
    • @MonsterAsyl

      Inhalt:
      Sechs Gräber platzten auf wie überreife, schwarze Früchte. Der Boden flog durch die Luft, die Erde riss auf, und Blumen und Sträucher wurden hinweggefegt. Die Särge wurden, wie von Geisterhand, ächzend aus der Erde geschoben. Die schmalen Frontseiten durchstießen hart den Boden und kamen wie kantige Ungetüme aus der Tiefe. Wie Geschosse griffen sie an. Ihr Ziel: Menschen! Zur gleichen Zeit lag Iwan Kunaritschew, im San Franzisko Kentfield Hospital, im Sterben. Die PSA im Alarmzustand und Larry Brent im Kampf gegen seinen tödlichsten Gegner: VAROX!

      Länge:
      54 Minuten

      Darsteller
      Brian O`Neill Santiago Ziesmer

      Captain Clay Jenkins Sven Brieger

      Carla Neumann Sara Wegner

      Chronist Nils Weyland

      Dr. Floyd Carol Hanns Krumpholz

      Dr. U. Hinzer Wolfgang Rositzka

      Erzähler Jo Jung

      Gina Wilde Olivia Büschken

      Harm Shuster Marco Wittorf

      Harry Rich Denny Weller

      Iwan Kunaritschew David Nathan

      Kevin Neumann Lorenz Schmidt

      Krankenschwester Jill Julia Kaufmann

      Larry Brent Jaron Löwenberg

      Liz Mandaler Victoria Sturm

      Mimi Simpson Anja Taborsky

      Miss Joyland Joseline Gassen

      Morna Ulbrandson Karen Schulz-Vobach

      Passant Nico Nothnagel

      Taxifahrer Frank Ulf Zimmer

      Trucker Bill Bert Franzke

      Varox Olivia Büschken

      X-RAY-1 Jo Jung

      Skript: Simeon Hrissomallis, Jake Renson

      Die 15minütige Hörprobe ist sehr gut!
    • Der Klappentext hört sich ja schon mal SSSUUUPER an. :huepf: :daumenhoch:

      Traurig 4.gif

      Marco schrieb:

      und Larry Brent im Kampf gegen seinen tödlichsten Gegner: VAROX!
      ... ist das dann dieser "Fantomas Imitator" auf dem Cover ? Grusel 2.gif


      Marco schrieb:

      Gina Wilde
      ... und warum ist die nicht mit auf dem Cover ??? :erica:

      Ich vermute mal, wenn man das Cover heraus nimmt, kann man es bestimmt auch aufklappen ... :augenbraue: :hrhr:
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue: