Sherlock Holmes Chronicles - 109 - Der Greifer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes Chronicles - 109 - Der Greifer

      Am 25.08.2023 erscheint:




      Inhalt:
      Wer ist der „Greifer“, der geheimnisvolle Ermittler der Unterwelt? Bisher hatte Sherlock Holmes noch nicht mit ihm zu tun. Das ändert sich, als er im Fall des geraubten Etruskerschatzes ermittelt. Der Diebstahl scheint schiefgelaufen zu sein. Der Schatz ist nämlich spurlos verschwunden. Wurde die Diebe etwa ihrerseits bestohlen? Sherlock Holmes und der „Greifer“ ermitteln parallel. Wer findet die erste Spur?

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Ich schiebe es auf die Tatsache, dass ich vor diesem Hörspiel ein sehr modernes gehört habe mit vielen flapsigen Sprüchen...irgendwie konnte ich mit dem ganzen Gestelze von H & W gerade nicht so viel anfangen. ;) Die Story ist okay, aber nicht sehr aufsehenerregend. Ja, ein paar interessante Charaktere, Verlauf und Ende jedoch nur mäßig befriedigend. Geht so... ^^