Gordon Black - 7 - Angriff aus der Schattenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gordon Black - 7 - Angriff aus der Schattenwelt

      Am 18.08.2023 erscheint:




      Inhalt:
      In England häufen sich Sichtungen paranormaler Ereignisse. Der Secret Service beauftragt Mac Kinsey mit der Klärung des Phänomens. Als er aus Schottland ebenfalls Berichte über übersinnliche Aktivitäten erhält, bittet der Spezialagent den New Yorker Geisterjäger Gordon Black und dessen Partnerin Hanako Kamara, das Rätsel gemeinsam mit ihm zu lösen. Bei ihren Recherchen finden sie heraus, dass der zentrale Punkt das Stammschloss von Gordons Familie ist: Black Castle.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und demnächst bei
      POP.de


      Gordon Black Folge 7 Post vom 17.08.2023.PNG

      :wegweiser: Aber Achtung: :wegweiser2:
      Wichtige Mitteilung zur Veröffentlichung von "Gordon Black: Folge 7 - Angriff aus der Schattenwelt"

      Liebe Hörspiel-Freunde,

      danke für Eure zahlreichen Vorbestellungen der Hörspiel-CD!

      Wir möchten Euch darüber informieren, dass es bei der Auslieferung der CD zu einer kleinen Verzögerung kommt.

      Ab morgen steht Euch "Gordon Black: Folge 7" in allen Digitalstores zur Verfügung.

      Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure anhaltende Leidenschaft für unsere Hörspielreihe.

      Euer Team von Saphir Tonart


      OTR-Fan
    • So ein Drittel gehört und wirklich gut;ich kenne ja auch die alten die mich nicht angefixt hatten die ja auch auf die Romane der 70er basierten und obwohl ich ein Retrofan bin muss ich feststellen dass der Neustart mit eigen verfassten Skripte der Serie deutlich gut getan haben

      Nur an die Musik muss ich mich gewöhnen (hört sich handgemacht und nicht nach Archiv an ) mittlerweile bin ich eher an orchestrale Soundtracks gewöhnt (ja ich bin mittlerweile verwöhnt)