Seaport Secrets - 19 - Kampf um den Koffer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Seaport Secrets - 19 - Kampf um den Koffer

      voraussichtlich am 29.09. erscheint:

      Seaport Secrets 19.jpg

      Inhalt:
      Jack und Cliff freuen sich: Sie dürfen mit Onkel Curtis auf der Asturia nach Florida fahren. Doch gleich zu Beginn der Reise häufen sich die seltsamen Vorgänge: Cliffs Koffer lässt mit seinem Schlüssel nicht öffnen, ihre Kabine wird durchwühlt und sie verfolgen einen verdächtigen Lauscher. Alles scheint mit Cliffs Koffer zusammenzuhängen – doch was ist das Geheimnis des Koffers?

      bereits vorbestellbar z.B. hier: Pop.de
      und wahrscheinlich bald auch hier: Pandoras Play
      oder hier: Amazon
    • Ja, nette, unterhaltsame Folge wieder, entschleunigt wie üblich, aber jetzt auch nicht zu sehr, denn immerhin hat man hier nur eine Folge mit etwas über 70min aus dem "Kampf um den Koffer", der zunächst einfach nur vertauscht wurde, gemacht.
      Ich mag ja eigentlich solche "Jugendliche stellen Übeltäter auf hoher See"-Stories, und diese macht da keinen Unterschied.
      Entsprechend war hier für mich auch alles okay, Cast und Produktion auf dem üblichen Niveau. :)
    • Ich habe die Folge auch durch und ja, man bekommt was man erwartet.
      Der Seaport Charme schlägt wieder zu und wenn man der Serie bis hierhin schon gefolgt ist, gefällt es einem wohl =)

      Aber qualitätiv sind die Sprecher und Co auf einem guten Niveau unterwegs und weit weg von den Anfängen der Serie.

      Ich freue mich auf weitere Folgen und dabei ist jede Folge für mich ein Pflichtkauf mittlerweile. :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten