Inspektor Lestrade - Ein Fall für Scotland Yard - 18 - Amors tödlicher Pfeil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Inspektor Lestrade - Ein Fall für Scotland Yard - 18 - Amors tödlicher Pfeil

      voraussichtlich am 27.10. erscheint:

      Inspektor Lestrade18.jpg

      Inhalt:
      Als der polizeibekannte Einbrecher Rodney Snider nach einem gescheiterten Coup Lestrade und Dash zum Versteck der Beute führt, findet man neben derselben noch etwas, das Snider diesmal an den Galgen bringen könnte: Die Leiche seines seit Monaten verschwundenen Komplizen Shaun Petley. Und obwohl Snider beteuert, unschuldig zu sein, sowohl die Indizien als auch seine dreiste Flucht aus dem Gefängnis sprechen eine andere Sprache. Vor allem, als kurz darauf ein weiterer Mord begangen wird. Denn wieder weisen alle Spuren nur auf einen Täter hin: Den notorischen Gesetzesbrecher Rodney Snider.
      Infos von der Allscore-Seite

      bisher noch nicht vorbestellbar, außer wohl bei der Romantruhe selbst, die aber bis zum 31.08. Betriebsferien macht.
      sicher bald aber auch u.a. bei Amazon
    • Ja, interessant gestrickte und getwistete Story, bei der ich aber den Titel eher suboptimal finde, da er schon ein bisschen verrät, in welche Richtung sich das Ganze motivmäßig entwickeln könnte.
      Okay, man ist dadurch jetzt nicht wirklich viel "schlauer", was den Plot angeht, und kommt auch nicht schneller drauf, wie alles zusammenhängt.
      Trotzdem hat mich "Amors tödlicher Pfeil" gleich misstrauisch auf eine Figur sehen lassen, die ich sonst wohl nie in Betracht gezogen hätte. ;)
      Für mich keine Top-Folge der Serie, aber gut hörbar.