Mimi Rutherfurt und die Fälle - 59 - Der Besucher von Gutt's Hill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mimi Rutherfurt und die Fälle - 59 - Der Besucher von Gutt's Hill

      bereits am 11.08. erschienen ist:



      Inhalt:
      Gutt‘s Hill ist außer Häuschen. Auf einem Kartoffelacker des Ortes ist ein unbekanntes Flugobjekt notgelandet. Sofort verbreiten sich wilde Gerüchte über eine potentielle Invasion vom Mars. Dann aber öffnet sich das exotische Objekt und eine Gestalt in silberglänzender Kleidung wird sichtbar. Sehr bald wird klar, dass es sich um eine ausgesprochen irdische Lebensform handelt. Der perfekt englischsprechende Mann hat allerdings das Gedächtnis verloren und kann nichts zur Aufklärung seines Erscheinens beitragen. Natürlich mischt sich auch Mimi wieder ein und versucht, mit ihren ganz eigenen Mitteln, mehr über den vermeintlichen „Außerirdischen“ und die Ursache seiner Landung zu erfahren. Schon bald gerät sie mitten in ein mörderisches Komplott.

      erhältlich z.B. hier: Amazon
      und hier: Pop.de
    • Die Folge war in keinem Fall schlecht und hatte einige schöne Dialoge mit Mimi, aber so richtig aus den Socken hat sie mich nicht gehauen. Ich kann gar nicht genau sagen, woran es genau lag, denn die Geschichte selbst ist gut geschrieben. Vielleicht kann ich in meinem Kopf das Thema UFO/Mimi Rutherford nicht zwangläufig vereinbaren. Am Ende gehört sie nicht zu meinen Favoriten der Reihe, aber hören kann man sie trotzdem gut. :]
    • Nach Ewigkeiten mal wieder eine M.R. gehört. Diese Folge war nicht unbedingt meine beste Wahl - wie @Chris2710 hatte ich wohl auch so meine Schwierigkeiten mit Ufo + Rutherfurt. :schulter: Wobei das Unglaublichste ist ja nicht der "Außerirdische", sondern die Krankenschwester im Krankenhaus, die morgens Zeit genug hat, mit einer einzelnen Patientin Frühsport zu machen. :schock: =)