Schöne neue Streaming Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schöne neue Streaming Welt

      Angeregt durch die Diskussion in den HolyNews würde mich das allgemeine Streaming von den Leuten hier interessieren welche Abos ihr habt

      Ich habe Netflix seit Deutschland Start,Deezer seit 2 Jahren,Holy App (3 bis 4 Monate im Jahr, Amazon Prime Video nutze ich von Zeit zu Zeit (bis zu 6 Monate im Jahr) sporadisch nutze ich Disney und Paramount je nach Interesse (2 bis 3 Monate im Jahr)ich war ein Jahr lang Wow Kunde und habe jetzt gekündigt; grundsätzlich richtet sich meine Nutzung nach Interesse und Angebot da gebe ich mal das Beispiel an Disney plus ich wollte Obi Wan Kenobi anschauen und hatte deswegen Disney abonniert nach kompletten Anschauen wieder gekündigt
    • Amazon prime
      Holy
      Joox

      DAZN - beendet
      Spotify - beendet, nur mehr Free
      Deezer - beendet, nur mehr Free

      Mit Abstand am meisten streame ich aber mit dem Podcast Addict, ja, auch die Hörspiele.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Nicht zu vergessen You Tube;da gibt es einige Film kanäle legal und leider nicht so wo aber einige Filmperlen zu sehen sind wo noch keine legale DVD Auswertung existiert;ich schaue sehr gerne Filme von früher
    • Hab neben den GEZ Kosten nur Youtube und damit einhergehend auch youtube music im Abo. Mehr Inhalte als da kann ich zeitlich eh nicht konsumieren und kostet zusammen auch schon fast 30 € im Monat.

      Ohne youtube würde ich wohl spotify youtube music den vorzug geben aber extra nochmal 10 Euro im Monat möchte ich dafür nicht ausgeben.

      Vor youtube hatte ich auch mal Prime Apple TV+ und Netflix getestet aber die meisten Inhalte die mich gut unterhalten finde ich eigentlich auf youtube, da zahle ich halt jetzt damit die nervige Werbung wegfällt.
    • Ja YT hat richtig viele Inhalte,Netflix nutze ich minimal eher mein Sohn aber 7,99 Standart Abo finde ich ok aber ich gebe dir Recht es gibt soviel und man will sein finanzielles Budget nicht überstrapazieren
    • Ich würde ja eventuell sowas wie Netflix zusätlich abonieren wenn es da halt alles gäbe aber so wie das aktuell läuft ist das für mich halt uninteressant. Auf Netflix gibt es aktuell bsw eine Serie die ich gezielt anschauen würde, auf Apple TV+ reizt mich grad gar nix, dann gibts eine Startrekserie bei Paramount die ich gucken würde und bei Disney+ vielleicht mal eine der alten Serien alla Rettungstruppe oder so.

      Aber ich hab da auch keinen Nerv mehr für überall Accounts zu machen und dann monatlich hin und her zu wechseln und zu kündigen. Den zusätlichen Aufwand ist mir der Kram halt nicht wert, daher lasse ich es bleiben.

      Bei youtube haben mich diese Originals oder wie die Dinger hießen auch nicht die Bohne interessiert und 4k oder Super HD interessiert mich auch nicht - da sind halt einfach genial viele interessante Videos von "Kleinyoutubern" die das für mich interessant macht und die man ja auch gratis dort alle sehen ubd entdecken kann. Irgendwann war bei mir dann der Zeitpunkt erreicht als ich das meiste an Bewegtbild auf youtube konsumiert hab und da haben sich dann die 12 Euro irgendwann für mich gelohnt um die nervige und zeitraubende Werbung weg zu kriegen. Und da kommen halt stetig neue Inhalte dazu die mich auch wirklich interessieren anders als bei Netflix und co. wo ich recht schnell dachte - ja gut die Serie hab ich jetzt durch, mehr is da jetzt nicht was mich interessiert für den Monat.
    • Im Moment gönn ich mir die 3 Monate Gratis- Spotify. Danach werd ich mal schauen. Hängt da halt wirklich von den Hörspielen ab und im Moment hab ich da echt genug zu hören. Das wäre mir dann den 10er im Monat wert. Und so ziemlich alle meine Podcasts sind da.
      Be Musik bleib ich jedoch weiter bei CD's/ Vinyl. Aus irgend einem Grund ist mir da das Physische sehr wichtig.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher