SerienFlash goes Hörspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • SerienFlash goes Hörspiele

      youtu.be/8c6Pk5DpqXA

      Ich habe die Ehre mit dem lieben Ren Kühn dessen Hörspielprojekt umzusetzten. Hörspielempfehlungen von Ren Kühn, dem sympathischen Kerl von ScreenFlash, SerienFlash, FilmFlash, HeroFlash und Alles Random. Ich freu mich sehr auf alles was wir zusammen auf die Beine stellen. Erstmalig spricht er in diesem Video nur über Hörspiele. Ich würde mich freuen, wenn ihr das unterstützt und den Kanal aboniert. Gilt eigentlich für jeden seiner Kanäle, wenn ihr auch Filme und Serien mögt und wert tut das nicht. Er ist einer von uns und stehts mit Begeisterung, Herz und Leidenschaft für das was er präsentiert dabei. Er produziert zur Zeit auch sein erstes eigenes Hörspiel in Zusammenarbeit mit DreamLand Productions (DreamLand Grusel, Tony Ballard). Ihr dürft gespannt sein, es handelt sich um eine sehr coole, neuartige Idee, die es so noch nicht im Hörspielbereich gegebenhat. Danke an Ren und euch viel Spaß beim zuschauen und zuhören.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf