[NDR] Ballade einer vergessenen Toten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [NDR] Ballade einer vergessenen Toten

      Inhalt:
      Elly Astoria ist im London der 1980er Jahre ein Mega-Star mit ihrer Girlband, als sie brutal ermordet wird. Wer wollte die junge begabte Musikerin loswerden? Ein Krimi über die Abgründe des Musikgeschäfts.

      Sprecher:
      Jodie Ahlborn, Katrin Wichmann, Felix von Manteuffel, Nina Gummich, Effi Rabsilber, Katharina Leonore Goebel, Magdalena Höfner, Judith Engel, Boris Aljinovic, Stephan Schad, Jonas Minthe, Anne Moll, Wolf-Dietrich Sprenger , Leonie Landa, Barbara Focke, Markus John, Katja Brügger, Tanja Dohse, Kerstin Hilbig, Christoph Tomanek, Steffen Siegmund, Lisa Hagmeister

      Produktion:
      Von: Liza Cody
      Regie: Sven Stricker
      Übersetzung: Martin Grundmann
      Bearbeitung: Sven Stricker
      Musik: Clara Luzia
      NDR 2023

      Der NDR hat das zweiteilige Hörspiel zum
      :download: Teil 1
      :download: Teil 2
      bereit gestellt.


      OTR-Fan
    • Ich fand die Handlung hier relativ langatmig und insgesamt eher uninteressant.
      Hab die Produktion auch eigentlich nur gehört, weil sie von 2023 ist und einen ansprechenden Cast hat, der für mich auch das Beste daran war. ;)
      Mein Fazit: Kann man mal, muss man aber nicht.