Dreamland Grusel - 59 - Verführung des Bösen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Oh, das werden dann ja gleich drei Geschichten diesmal!
      Toll! Da müsste doch eigentlich für jeden was dabei sein! :zustimm:


      Marco schrieb:

      Es liegt auch ein Flyer für Folge 60 bei:

      Danke dafür!
      Auf dieses Prequel bin ich schon, seit ich weiß, dass es kommen wird, so besonders gespannt! :applaus:
      Nur, warum hat man "Sandra" in "Sandra-Michelle" umgetauft?
      Komisch auch, dass ich automatisch immer von einem Mädchen ausgegangen bin, wenn von "mein Kind" die Rede war, nie von einem Jungen. :gruebel: =)
      Hach, ich freu mich drauf!
    • Agatha schrieb:

      Oh, das werden dann ja gleich drei Geschichten diesmal!
      Toll! Da müsste doch eigentlich für jeden was dabei sein! :zustimm:

      Ja, das denke ich auch!

      Marco schrieb:

      Es liegt auch ein Flyer für Folge 60 bei:
      Danke dafür!
      Auf dieses Prequel bin ich schon, seit ich weiß, dass es kommen wird, so besonders gespannt! :applaus:
      Nur, warum hat man "Sandra" in "Sandra-Michelle" umgetauft?
      Komisch auch, dass ich automatisch immer von einem Mädchen ausgegangen bin, wenn von "mein Kind" die Rede war, nie von einem Jungen. :gruebel: =)
      Hach, ich freu mich drauf!
      Ich freue mich auch sehr. Das Original ist großartig!
    • Freu mich auch sehr auf die "Insel der lebenden Toten". Und das Cover ist ja mal mega.
      Da mir die Folge "Meister der Angst" mit mehreren Geschichten auch schon gefallen hat, ist bestimmt auch "Verführung des Bösen" was für mich.
      • @Agatha Sandra hat sich ja in "Insel der Zombies" praktisch inkognito auf die Insel begeben, vielleicht daher der (echte) Doppelname.
      no disc, no fun
    • Durchwachsene Sache.
      Die erste Story fand ich öde und vorhersehbar.
      Geschichte Nummer 2 war zwar auch vorhersehbar hoch 10, aber ich gebe einen kleinen Symphatiebonus (woher der kommt, keine Ahnung...) und ich musste auch einmal schmunzeln als ich die Brücke zu SOUTH PARK schlagen konnte.

      Und Geschichte Nummer 3, die fand ich toll. Das kann man gerne, nein, sollte man, auf volle Folgenlänge bringen.
    • Fand die Nr. 1 auch sehr dahinziehend.... und immer langweiliger werdend.
      Die Nr. 2: Ja, sehr vorhersagbar... aber für mich noch die beste Geschichte. Wenn auch nicht wirklich top
      Nr. 3 mit sol Weltraumzeugs war leider auch nicht wieder was für mich.

      Alles zusammen sehr durchwachsen. Kann man mal so machen... muss aber nicht.