Info Takimo - 37 - Rhizom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Takimo - 37 - Rhizom

      voraussichtlich am 27.10.29.12.31.05.2024 erscheint:

      takimo_37.jpg
      (offensichtlich noch so eine Art "Platzhaltercover" ohne Motiv, aber besser als keins ;) )

      Inhalt:
      Wellen wohin man auch blickte: Meereswellen, die von der hohen See hereinkommend – sich ein letztes Mal aufbäumten, bevor sie am Strand gischtstobend ausliefen, und Wellen aus Sand, die langsam als Dünen durch die Wüsten wanderten. Dazu ein Glitzern und Flirren von Licht, – Sonnenlicht, milliardenfach gespiegelt in Wassertropfen und Sandkörnern. Es war der unsichtbare Wind, der mal mit grobem, mal mit feinem Pinsel die Landschaft modulierte.

      bereits vorbestellbar z.B. bei Pop.de
    • Leider wird das Hörspiel wohl nicht morgen erscheinen, wenn ich das richtig verstehe.
      Laut takimo.de gibt es aufgrund von "widrigen Umständen" eine etwas längere Pause und es soll erst 2024 weitergehen.
      Beim Link zu pop.de wird der 29.12.2023 als Veröffentlichungsdatum genannt.
      Aber egal - bei einer solch großartigen Serie warte ich gerne auch etwas länger auf die nächste Folge.
    • Bei pop.de steht mittlerweile 31.05.2024 als voraussichtliches Erscheinungsdatum.

      An dem Datum soll laut pop auch schon Folge 38 erscheinen.
      Zumindest Folge 38 würde ich aber mit einem dicken Fragezeichen versehen.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ich denke nicht, dass die Golgen am 31.05. erscheinen.

      Wenn ich orakeln sollte, bezweifle ich, dass die überhaupt noch kommen.

      Ich hoffe aber, dass ich mich irre.
      Bei mir war nach der Folge "Elementare", welche ja die Handlung eigentlich abschließt, die Luft raus.
      Die 4 Folgen danach fand ich alle nicht mehr gut.

      Denke, dass die Serie bald ins Gras beißen wird.
    • Glaube ich auch nicht. :nein:
      Hier lagen die VÖs schon immer relativ weit auseinander, und ich kann mich erinnern, dass es deshalb schon mal hieß, da komme möglicherweise nichts mehr.
      Aber es ging weiter.
      Keine Ahnung, woran es derzeit hängt, denn da scheint ja doch ein bisschen Sand im Getriebe zu sein. :zwinker:
      Aber deshalb gleich ein baldiges Ende vorhersagen, das halte ich noch für verfrüht. :)