[Premiere] La Buena Bestia - Folge 2 - Blutgericht in Niguerra - Freitag, 21.07.2023 - 19 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [Premiere] La Buena Bestia - Folge 2 - Blutgericht in Niguerra - Freitag, 21.07.2023 - 19 Uhr






      Es ist endlich soweit! La Buena Bestia 2 feiert offiziell Premiere.

      Am 21.7 wird LBB 2 seinen Weg in die Weiten des Internets schaffen.


      Übrigens, die Musik für diese Episode stammt (fast komplett) vom großartigen

      Peter Zimmermann, der sogar ein ganzel Label für Synthwave betreibt.


      Zieht eurer feinstes JCVD-Shirt an, krallt euch euren GameBoy und los gehts!


      Spoiler anzeigen

      Erzähler - Sebastian Schmidt
      La Buena Bestia - Claudio Volino
      Jesus Guerra - Philip Bösand
      Cuchillo - Matthias Heyl
      Emilia - Alexandra Begau
      Pablo Pollo - Marvin Kopp
      Meister Oleg - Werner Wilkening
      Morrison - Michael Gerdes
      Dunham - Robert Kerick
      Maria - Stephanie Preis
      Attentäter - Jens Niemeyer
      - Jack Ruler
      - Dominic Reinke
      Arzt - Florian Rosenberger
      Miguel - Alexander Grösgen
      Nachrichtensprecherin und Zusammenfassung - Nadine Most
      Boss - Jan Abraham
      Computerstimme - Benedict Benken
      Fernsehjournalist - Boris Greff
      Flugzeugträger - Cilli Goebel
      Junger Passant - Mike Schlünzen
      Mädchen - Anna Hamster
      Mutter - Anja Klukas
      Papst - Bernhard Schlax
      Schwarzer Ritter - Thomas Kramer
      Soldat 1 - Gerrit Petersen
      Soldat 2 - Pascal Runge
      Soldat 3 - Nicolas B.
      Credits - Alexandra Begau

      Artwork und Coverdesign - Benjamin Besser
      Buch, Schnitt und Regie - Nils Grün
      Lektorat - Michael Gerdes


      Musik von:

      Peter Zimmermann mit den Titeln - Hitomis First Date
      - Tanz auf dem Eis
      - A Goodbye
      - Through The Night
      - Thunder Force 4 II
      - Something You Gonna Love
      - Electric Heart (feat. Daria Danatelli)
      - Out-o-Bahn

      Steffen Kuhn mit - Tune

      Jonathan Preest mit - Rabid Wombat

      Bernhard Schlax mit - Newsjingle

      EchoCinematics (Freesound.org) mit - 80's riff

      Dark Fantasy Studio mit - Learning Punch
      - Hope is Gone
      - Negociation

      Sounds von - Boom Libary
      - Pro Sound Effects
      - Adobe

      Ein besonderer Dank gilt Ryan O. Hershey, den fleißigen und hilfreichen Ohren des Hörtalks und Tomas Kramer.

      Eine Produktion von Hoerspielprojekt.de und Murky Harvest aus dem Jahre 2023



      Ich hoffe ihr seid alle mit dabei und zieht euch vorher vielleicht sogar nochmal Folge 1 (hier zu finden) rein!

      Ich bin mal so frei (und einfallslos) und kopiere meinen Post aus dem Hörtalk.

      Am 21.7. werde ich dann das veröffentlichte Hörspiel hier verlinken.

      Bis dahin würde es mich freuen, falls ihr zur Premiere erscheinen würdet
    • Ui, das is super! :juhu: :zugabe:
      Die erste Folge haben wir ja beim "Gemeinsamen Hören" gehabt, da weiß ich doch schon ganz genau, was am Mittwoch nach der Premiere (also dem 26.07.) auf unserem Programm stehen wird! ^^
      @Cardieu Falls Du mit im Chat dabei sein möchtest, bist Du uns wieder herzlichst willkommen! :winke:
    • Agatha schrieb:

      Ui, das is super! :juhu: :zugabe:
      Die erste Folge haben wir ja beim "Gemeinsamen Hören" gehabt, da weiß ich doch schon ganz genau, was am Mittwoch nach der Premiere (also dem 26.07.) auf unserem Programm stehen wird! ^^
      @Cardieu Falls Du mit im Chat dabei sein möchtest, bist Du uns wieder herzlichst willkommen! :winke:
      Ich trage mir das mal im Kalender ein. Bisher siehts gut aus :)
    • Leider kann ich nun doch nicht. Fürs Protokoll: Ich werde GEZWUNGEN in den Barbie-Film zu gehen, auf den ich überhaupt keine Lust habe. Andererseits gehen die Leute auch mit mir in die ganzen Marvel-Filme, also was soll ich da machen? :schulter: Euch viel Spaß, denn das Hörspiel lohnt sich.
    • Tolkien schrieb:

      Leider kann ich nun doch nicht. Fürs Protokoll: Ich werde GEZWUNGEN in den Barbie-Film zu gehen, auf den ich überhaupt keine Lust habe. Andererseits gehen die Leute auch mit mir in die ganzen Marvel-Filme, also was soll ich da machen?
      Nix, da musst du mitgehen, is ganz klar!
      Aber obwohl ich auch null Interesse an dem Film hätte: ich hab ne Radio-Rezi dazu gehört, er soll gar nicht so schlimm sein, wie man nach dem Titel und den Fotos annehmen würde.
      Siehs also einfach als Erfahrung an. ;) =) :drueck:
    • So, gestern Abend haben wir das Hörspiel beim gemeinsamen Hören im Chat gehört. Und es hat wieder richtig Spaß gemacht! :] :thumbsup: La buena Bestia hat wieder ordentlich Gas gegeben und auch die Bösen waren schwer aktiv. :biggrin: Einziger Wermutstropfen: das Warten bis zum dritten und letzten Teil. :menno:


      OTR-Fan
    • Tolkien schrieb:

      Leider kann ich nun doch nicht. Fürs Protokoll: Ich werde GEZWUNGEN in den Barbie-Film zu gehen, auf den ich überhaupt keine Lust habe. Andererseits gehen die Leute auch mit mir in die ganzen Marvel-Filme, also was soll ich da machen? :schulter: Euch viel Spaß, denn das Hörspiel lohnt sich.
      Wie wars dann?
      Lebst du noch?
    • Auf jeden Fall wäre La Buena Bestia, auch wenn ich es schon gehört habe, spannender gewesen. Ich wollte ja zunächst gar nicht rein, da ich den Trailer schon albern fand, hatte mich dann in mein Schicksal gefügt, soweit, daß ich mich sogar darauf gefreut habe, da es ja nicht nur eine stumpfe Komödie sein sollte. Aber letztendlich fand ich ihn dann nicht so toll, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Szenen im Barbieland waren teilweise witzig, aber alles in der realen Welt wollte mir gar nicht gefallen. Auch fand ich Will Ferrell nicht besonders lustig. Da hat er schon bessere Filme gemacht. Witzig fand ich allerdings die Besetzung, die zur Hälfte aus Schauspielern der Serie Sex Education zu bestehen schien. Selbst John Cena hatte eine kleine Rolle. Und die an die alten Boygroups angelehnten Songs waren gut. Ich sag mal so, keine Zeitverschwendung, aber auch kein Film, um ihn ein zweites Mal zu schauen.

      Edit: Wir waren vielleicht 5 - 6 Männer und gut 200 Frauen, die meisten unter 18, aber auch einige Mütter mit ihren Töchtern. Für kleine Kinder ist der Film übrigens nichts.