Krimis von der Küste - Folge 1 - Theresa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Krimis von der Küste - Folge 1 - Theresa

      Am 14.07.2023 erscheint:



      Inhalt:

      Der durch den Unfalltod seiner Frau traumatisierte Tom Novak versucht, durch einen Urlaubsflirt auf Amrum auf andere Gedanken zu kommen.
      Doch kurz darauf liegt seine neue Bekannte tot im Watt. Die Polizei kann jedoch keine Leiche finden und glaubt ihm nicht.
      Als Tom dann eine geheimnisvolle Frau sieht, die kein anderer wahrnimmt, glaubt er immer mehr, seinen Verstand zu verlieren...

      Mit:
      Philip Bösand, Constanze Buttmann, Marlen Ulonska, Matthias Hoff,
      Konstantin Graudus, Tim Gössler, Mathias Renneisen,

      Nach einer Idee non Hajo Bremer

      Hörprobe:



      Zum Produkt:

      www.hm-audiobooks.de
    • Markus G. schrieb:

      Ist etwas verwirrend. Oder ist das gewollt?
      Hallo Markus,

      ja das ist so gewollt! Es ist eine Bereich der dieses ganze Thema einfasst. Das sind die Krimis von der Küste und auch die Küstenmorde, die ein ähnliches Erscheinungsbild haben. Die Krimis von der Küste unterscheiden sich ja als Reihe nur darin, dass es Hörspiele und Hörbücher sind, was auch auf den Motiven dargestellt ist. Weiterhin haben wir diese bei der Listung in einigen Portalen auch in andere Kategorien setzen lassen.

      Ich hoffe ich konnte diesbezüglich etwas helfen.
    • Uiiii, dass ging ja super schnell, Danke! Könnte dass nicht Hörbuchhörer frustrieren wenn sie sich auf eine Lesung freuen und dann plötzlich ein Hörspiel bekommen und Hörspielfans negativ überraschen wenn sie im Stream plötzlich ein Hörbuch hören anstatt des Hörspiels. Da wird es häufig zu Verwechslungen kommen und könnte die Hörer und Hörerinnen frustrieren. Oder möchte man da gerne die irrtümlichen Streams gerne mitnehmen und nimmt man die eventuellen Schwierigkeiten der Hörer einfach in Kauf?
    • Markus G. schrieb:

      Könnte dass nicht Hörbuchhörer frustrieren wenn sie sich auf eine Lesung freuen und dann plötzlich ein Hörspiel bekommen und Hörspielfans negativ überraschen wenn sie im Stream plötzlich ein Hörbuch hören anstatt des Hörspiels.

      Ich sehe hier aufgrund der beschriebenen Faktoren keine Schwierigkeiten. Wie erwähnt, werden diese Titel von der Kategorie getrennt.

      Und es wird auch auf dem Titel benannt.

      Markus G. schrieb:

      Oder möchte man da gerne die irrtümlichen Streams gerne mitnehmen

      Das steht bei mir nicht im Fokus.

      Aber es gibt immerhin die Option, diese Titel auch zu überspringen um für all die, die nicht mehr verstehen was sie da hören, auf der sicheren Seite zu sein.
    • Danke für die rasche Antwort! Wenn ich bei Amazon Music Krimis von der Küste eingebe, dann erscheinen alle Folgen, sowohl das Hörspiel als auch die Hörbücher. Auf den ersten Blick ist es schwierig einen Unterschied zu erkennen was Hörspiel und Hörbuch ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt und drücke Dir die Daumen, dass Dein Plan aufgeht.
    • Hab's gehört! Hmm, zunächst recht...unspektakulär, wenige Sprecher, dann sehr verwirrend...und schließlich nimmt das Ganze ordentlich Fahrt auf und es kommt...ganz anders. ;)
      Ich habe gar nichts gegen unspektakulär, die Psycho-Schiene war nicht so ganz meins. Überrascht hat mich dieses Hörspiel, und gut gemacht ist es sowieso. Daher überwiegt :daumenhoch2: .