Irene Adler Sonderermittlerin der Krone - 17 - Menschen der Erde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Irene Adler Sonderermittlerin der Krone - 17 - Menschen der Erde

      Am 23.06.2023 erscheint:




      Inhalt:
      Professor Nevio Zelado, Dozent an einer Privatuniversität in Temuco, bittet Mycroft Holmes um Hilfe. Unbekannte Täter haben in verschiedenen Bibliotheken, Universitäten und Museen eingebrochen. Dabei wurden mehrere Wachmänner getötet; ein Professor ist nach einem Überfall nicht mehr Herr seiner Sinne. Mycroft Holmes setzt Irene Adler auf den Fall an. Gemeinsam mit Mr. Wu macht sich die Sonderermittlerin der Krone auf die Reise nach Temuco. Doch weder die Überfahrt auf dem Schiff, noch die Ankunft in Chile verlaufen ohne Zwischenfälle. Und plötzlich befindet sich Irene Adler in Lebensgefahr…

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Ich habe die Folge gestern gehört und fand den Einstieg in die Geschichte eigentlich recht interessant. Es ist natürlich schade, dass der Zirkel quasi schon wieder ein Kilometer weiter in der Erforschung ist, aber nun gut. Diese Einstiegsfolge dreht sich eher um die Beziehung von Irene und Mister Wu. Ich bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht. :D

      Ich verstehe aber nicht,...
      Spoiler anzeigen
      warum Wu erst so spät über den Kontrollverlust seines Armes spricht. Ich meine "Stolz" hin oder her, aber das spricht schon gegen seine Loyalität, wenn er kein Vertrauen zu Irene hat. Da hätten viele Unfälle verhindert werden können.


      Der Cliffhanger ist eigentlich in Ordnung, aber hier fehlt mir schon irgendwie eine Art "Fortsetzung folgt". Das hörte so schnell auf und wurde nicht mal mit einem längeren Musikstück ausgeblendet. Das wirkt in der Tat seltsam.


      Diedrei???Fan schrieb:

      Das nächste Debut von Silke Walter,
      Gibt es irgendwo eine verlässliche Seite, wo zu jeder Folge des Universums die Autoren genannt werden? Das geht mir in diesem Kosmos irgendwie zu sehr unter. :(
    • Chris2710 schrieb:

      Gibt es irgendwo eine verlässliche Seite, wo zu jeder Folge des Universums die Autoren genannt werden?
      Hm, nicht dass ich es wüsste oder schon mal irgendwo gesehen hätte. :gruebel:
      Wäre wohl ein Projekt für einen ambitionierten Fan, die mal für jede Zirkel-Serie rauszusuchen, damit man alle schön komprimiert aufgelistet hätte.