Küsten-Krimi - 14 - Bunkerleichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Küsten-Krimi - 14 - Bunkerleichen

      KK 14 500x500.jpg

      Demnächst...

      Diesmal mit dabei: Marlen Ulonska, Philipp Moog, Marie Bierstedt, Klaus Krückemeyer, Horst Naumann, Antje von der Ahe, Erik Schäffler, Marcel Mann, Bastian Sierich, Jonas Fischer, Thomas Rauscher, Brigitte Grothum, Benedict Matysik und Wolfgang Pampel

      Weitere Infos demnächst.
    • Küsten-Krimi - 14 - Bunkerleichen

      KK 14 500x500.jpg

      Lassen Sie sich fesseln von norddeutschem Charme, bekannten und beliebten Synchronstimmen, stimmungsvollem Soundtrack und realistischen Sounds.
      „Küsten-Krimi“ von Contendo Media – einfach Meer Spannung.

      Klappentext:
      An der Ostseeküste zwischen Wustrow und Ahrenshoop. Zwei Leichen und ein verzwickter Fall, der seine Spuren zurück in die damalige DDR zieht. Dazwischen steht Ermittlerin Ariane Heller und versucht, Licht in das Dunkle der Vergangenheit und der Gegenwart zu bringen.

      Spieldauer: ca. 61 Min.
      ISBN 978-3-96762-051-1
      VÖ: 29. September 2023 (Digital)

      Darsteller: Marlen Ulonska, Philipp Moog, Marie Bierstedt, Klaus Krückemeyer, Horst Naumann, Antje von der Ahe, Erik Schäffler, Marcel Mann, Bastian Sierich, Jonas Fischer, Thomas Rauscher, Brigitte Grothum, Benedict Matysik und Wolfgang Pampel

      Dramaturgie, Konzept, Regisseur & Produzent: Christoph Piasecki
      Buch: Christoph Soboll
      Schnitt: Lorenz Schmidt
      Sounddesign & Mastering: Tom Steinbrecher
      Musik: Tom Steinbrecher
      Akkordeon: Jan-Peter Pflug
      Schlagzeug: Marc A. Nathaniel
      Zusätzliche Musik: Michael Donner, Alexander Schiborr
      Design & Artwork: Christoph Piasecki
      Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

      Erste Rezensionsauszüge zur Reihe:

      "Applaus für den gelungenen Start der Krimi-Serie mit einer echt tollen Story. Und dann in gewohnter Manier von Contendo umgesetzt. Das überzeugt auf ganzer Linie. Es fesselt bis zum Ende der Story."
      Hoerspiele.de

      "Auch hier stimmen Charme, Umsetzung und Sprecherleistung. Eine feine Ausdehnung des Contendo Programms."
      FFM-Rock

      "Toller Auftakt der Reihe, der das gewohnt hohe Niveau von Contendo Media hält und mit Story, Sprechern, Stimmung und Produktion auf ganzer Linie überzeugt. Ein Hörspiel zum immer wieder Hören, das wir gern mit der vollen Punktzahl bewerten."
      Hoerbuchjunkies

      "Ein äußerst gelungener Auftakt einer neuen Reihe, die sicherlich viel Potential für tolle Hörspiele hat. Wer Krimis mag und auf große Stimmen nicht verzichten kann, der wird am „Haus am Abgrund“ viel Freude haben."
      Traumwelt Hörspiel
    • Morgen mörderisch neu: "Küsten-Krimi 14: Bunkerleichen"!
      In allen Download- und Streaming-Portalen unseres Vertrauens, u.a. hier:
      kuesten-krimi.lnk.to/Folge14Bunkerleichen

      Mit Marlen Ulonska, Philipp Moog, Marie Bierstedt, Klaus Krückemeyer, Horst Naumann, Antje von der Ahe, Erik Schäffler, Marcel Mann, Bastian Sierich, Jonas Fischer, Thomas Rauscher, Brigitte Grothum, Benedict Matysik und Wolfgang Pampel.
    • Welche Folge oder Story hat euch eigentlich am Besten gefallen?

      Folge 1+2: »Das Haus am Abgrund« Teil 1 und 2
      Folge 3: »Endstation Steilküste«
      Folge 4+5: »Knickgeflüster« Teil 1 und 2
      Folge 6+7: »Mühlenmord« Teil 1 und 2
      Folge 8+9: »Schattenstrand« Teil 1 und 2
      Folge 10+11: »Tödlicher Frost« Teil 1 und 2
      Folge 12+13: »Blutige Wogen« Teil 1 und 2
      Folge 14: »Bunkerleichen«
    • Contendo schrieb:

      Welche Folge oder Story hat euch eigentlich am Besten gefallen?

      Folge 1+2: »Das Haus am Abgrund« Teil 1 und 2
      Folge 3: »Endstation Steilküste«
      Folge 4+5: »Knickgeflüster« Teil 1 und 2
      Folge 6+7: »Mühlenmord« Teil 1 und 2
      Folge 8+9: »Schattenstrand« Teil 1 und 2
      Folge 10+11: »Tödlicher Frost« Teil 1 und 2
      Folge 12+13: »Blutige Wogen« Teil 1 und 2
      Folge 14: »Blutige Wogen«
      Ganz klar TÖDLICHER FROST. Die Story wurde von Marc extra für die Reihe geschrieben, hat Humor, funktioniert insgesamt prima, ist kurzweilig und mit Peter Fricke und Ekki Belle grandios besetzt! :thumbsup:

      (Aber die aktuelle Folge kenne ich noch gar nicht.)
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • Nun ich mag es einfach nicht wenn man Charakteren als Zwang zur Abwechslung Arschigkeit auf den Leib schreibt oder in die Dialoge packt. Personen bewusst unsympathisch schreibt und die mir, mit jedem Auftritt voll auf den Zeiger gehen.Hörspiel ist für mich leichte Hörkost. Kernige Charaktere müssen sein keine Frage aber wenn man einer netten Person sowas mitgibt wird die Person unglaubwürdig und ätzend.Entweder oder. Hoffe hab mich da halbwegs verständlich ausgedrückt.
      FFM-ROCK.DE
    • TheBite schrieb:

      Nun ich mag es einfach nicht wenn man Charakteren als Zwang zur Abwechslung Arschigkeit auf den Leib schreibt oder in die Dialoge packt. Personen bewusst unsympathisch schreibt und die mir, mit jedem Auftritt voll auf den Zeiger gehen.Hörspiel ist für mich leichte Hörkost. Kernige Charaktere müssen sein keine Frage aber wenn man einer netten Person sowas mitgibt wird die Person unglaubwürdig und ätzend.Entweder oder. Hoffe hab mich da halbwegs verständlich ausgedrückt.
      Das war in keiner Weise als Angriff zu verstehen. :] Ich kann deinen Eindruck ja nicht beeinflussen. Ich sehe Ariane Heller und Carlos Hacker eher als mehrschichtig. Sie sind das Resultat von Entscheidungen und Erlebnissen der Vergangenheit. Da gibt es gute Tage und schlechte Tage. Bewusst unsympathisch waren sie (aus meiner Sicht) nicht angelegt.

      Vielleicht hat ja noch jemand die Folge gehört und mag seine Eindrücke mit uns teilen? :winke3: