"Am Abgrund" - Neue SF-Noir Podcast-Hörspielserie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • "Am Abgrund" - Neue SF-Noir Podcast-Hörspielserie

      Was könnte Euch dazu motivieren, eine Kanalmitgliedschaft auf YouTube oder Patreon abzuschließen? 5
      1.  
        Wenn die richtige Geschichte dabei ist, unterstütze ich gern auch so! (2) 40%
      2.  
        Ich würde gern, Dinge exklusiv hören, die es nur für Unterstützer gibt! (0) 0%
      3.  
        Die Möglichkeit, neue Produktionen auf CD zu bekommen würde mich reizen (1) 20%
      4.  
        Nichts von den dreien... für mich müsste es... (0) 0%
      5.  
        Ich will auf keiner Plattform unterstützen, sondern im besten Fall nur eine neue CD kaufen! (2) 40%
      Eure Meinung zählt
      Studio Weltenbrecher
      Hörspiele | eBooks | Podcasts & mehr
      Linktree mit allen Links: linktr.ee/falktpuschmann
      Studio Weltenbrecher Podcast Spotify | Apple Podcast
    • Hintergrund der Frage ist klar, für mich als Indi-Label ist es wichtig, Patreon & YouTube als Unterstützungsplattformen interessanter zu machen, da ich kaum eine Chance habe, mit CD Verkäufen oder Streaming alleine, zukünftige Produktionen refinanzieren zu können. Ein Crowdfunding ist für mich - solange ich das alleine organisieren muss - zu aufwändig und es gibt zu wenig Messen, wo ich vor Ort CDs verkaufen kann und lohnen tut sich das auch kaum.

      P.S.: Wer wissen will, worum es bei "Am Abgrund" überhaupt geht:
      Studio Weltenbrecher
      Hörspiele | eBooks | Podcasts & mehr
      Linktree mit allen Links: linktr.ee/falktpuschmann
      Studio Weltenbrecher Podcast Spotify | Apple Podcast
    • Benutzer online 1

      1 Besucher