Hoerspiel Enjoyer schrieb:
Danke für die Information.Wie ist das eigentlich wenn man sich da ein Hörspiel kauft ?Markus G. schrieb:
Ja, diese Funktion gibt es wie bei den anderen Streamingdiensten damit Du offline hören kannst.
Kann man das nur mit der App hören oder ist das eine MP3 die man auch ohne App hören kann ?
Info Holy Hörspiel APP / Holy Streaming Service
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Habt ihr schon gesehen? "Das Traumzauberbuch" ist in der Sneak. (Also: Die erste Folge). Da habe ich ja auch richtig Bock drauf, vor allem diese Riege...
-
Gerade erst bei Holy gelesen.
Das sind schon hefige Zahlen.
5 Jahre Holy APP!
24.11.2024
Wie schnell doch die Zeit vergeht: Unsere Holy Hörspiel APP und unser Streamingservice startete vor 5 Jahren in die Betaphase! In dieser langen Zeit hat sich wahnsinnig viel getan und mittlerweile ist dieser Service nicht nur für uns eine Erfolgsgeschichte, sondern auch für unsere Partner, die damit eine weitere Einnahmequelle mit fairer Ausschüttung und Verteilung haben.2020: Neue Produkte: 45 - Neu im Streaming Abo: 38
Wir haben euch hier einmal eine Auflistung vorbereitet wie sich die Veröffentilchungsrate entwickelt hat und arbeiten hart daran, dass wir diese die nächsten Jahre noch erweitern können.
2019: Neue Produkte: 13 - Neu im Streaming Abo: 13
2021: Neue Produkte: 92 - Neu im Streaming Abo: 154
2022: Neue Produkte: 107 - Neu im Streaming Abo: 105
2023 Neue Produkte: 327 - Neu im Streaming Abo: 338
2024: Neue Produkte: 476 - Neu im Streaming Abo: 476
Insgesamt finden sich seit heute genau 4007 Hörspiele in der APP und dem Streamingservice. Bis ins Jahr 2030 erwartet wir fast eine Verdoppelung der Inhalte. Um diese Vision zu ermöglichen investieren wir massiv in unser Programm und erweitern unsere Partnerschaften konstant weiter. Mittlerweile sind es über 10.000 Kunden die die APP nutzen. In der Gesamtheit weit über 11.000 Anmeldungen. Sprich jeder zehnte wollte einmal in die APP oder unser Programm "schnuppern". Mit fast 50.000 Bestellungen erfreut sich unser Shop und unsere APP nachweislich einer sehr großen Beliebtheit. Mehrere hunderttausend Produkte wurde erworben.
Mittlerweile schaffen wir es deutlich über 200 Hörspiele pro Jahr zu zaubern.
Dank dieser Performance ist es uns erst möglich unser Programm so massiv auszuweiten. Das Jahr 2025 wird hier sehr viele Überraschungen bieten. Am 12. Juli feiern wir mehr als gebührend unser 20 jähriges Bestehen. Dieses Datum wird sicher viele Hörspiel Fans in Entzückung versetzen, die hier hier massive Neuigkeiten erwarten dürfen.
Auf weitere fünf Jahre und vielen Dank für eure Unterstützung!
Quelle:shop.holysoft.de/news/ -
-
@David: Nachdem ich gerade mal in den Talk gelesen habe, muss ich hier mal kurz drauf eingehen (weil ich auch noch zwei andere Dinge habe):
1.: Bei Holy Horror ist mir aufgefallen, dass da die Werkeliste teilweise nicht mehr mit der Releaseliste im Shop übereinstimmt. Das ist vor allem bei den späteren Folgen klar ersichtlich, da es da teilweise Folgen in der jeweils anderen Liste nicht gibt.
2.: Bei Holy Sagen und Märchen scheint es ja gut voran zu gehen. Gibt es da schon ein Releasefenster?
3.; Van Dusen: Die neuen Folgen sind ja jetzt drin, da scheint es aber einen Fehler bei der Laufzeitangabe zu geben.
Zu der Box: 150€ ist natürlich viel Geld. Was bekäme man dann dabei? Ein Booklet? Und wie sieht es mit dem Geld aus: Zahlt man das erst und bekommt es zurück, falls das Crowdfunding nicht zum Erfolg wird und hat man auch später die Möglichkeit, die Box noch zu erwerben? Wie viel ist da das Limit, ab wann man die in Auftrag gibt? -
Diedrei???Fan schrieb:
1.: Bei Holy Horror ist mir aufgefallen, dass da die Werkeliste teilweise nicht mehr mit der Releaseliste im Shop übereinstimmt. Das ist vor allem bei den späteren Folgen klar ersichtlich, da es da teilweise Folgen in der jeweils anderen Liste nicht gibt.
Diedrei???Fan schrieb:
2.: Bei Holy Sagen und Märchen scheint es ja gut voran zu gehen. Gibt es da schon ein Releasefenster?
Diedrei???Fan schrieb:
Zu der Box: 150€ ist natürlich viel Geld. Was bekäme man dann dabei? Ein Booklet? Und wie sieht es mit dem Geld aus: Zahlt man das erst und bekommt es zurück, falls das Crowdfunding nicht zum Erfolg wird und hat man auch später die Möglichkeit, die Box noch zu erwerben? Wie viel ist da das Limit, ab wann man die in Auftrag gibt?
Diedrei???Fan schrieb:
3.; Van Dusen: Die neuen Folgen sind ja jetzt drin, da scheint es aber einen Fehler bei der Laufzeitangabe zu geben.
Danke für die Info, dass ist in der Tat seltsam.Wir kümmern uns im Neujahr darum. -
Vielen Dank für die Infos.
-
-
Securitate schrieb:
@David: Ich habe ´mal eine rechtliche Frage. Ich habe meiner Mama über die Feiertage hinweg die Hörspiele von Dir schmackhaft gemacht. Ist das okay, wenn ich sie über meinen Account die Hörspiele auf ihrem Smartphone hören lasse, oder bekommen wir dann Probleme?
-
Diedrei???Fan schrieb:
Zu der Box: 150€ ist natürlich viel Geld.
Eine van Dusen Box mit CDs?Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Ja, genau. Es geht da um eine CD-Box der ersten zwölf Folgen.
-
David schrieb:
Securitate schrieb:
@David: Ich habe ´mal eine rechtliche Frage. Ich habe meiner Mama über die Feiertage hinweg die Hörspiele von Dir schmackhaft gemacht. Ist das okay, wenn ich sie über meinen Account die Hörspiele auf ihrem Smartphone hören lasse, oder bekommen wir dann Probleme?
Dann werde ich mein Portemonnaie ´mal öffnen und Mama ein Streaming Jahresabo schenken.
Danke für die Info. -
Diedrei???Fan schrieb:
Ja, genau. Es geht da um eine CD-Box der ersten zwölf Folgen.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
An meine Außendienst-Beauftragte doch immer gerne.
-
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
Ich bin zwar nach wie vor kein großer Streaming-Freund, aber ich habe mir gerade eben das (Prepaid)Streaming Jahresabo zugelegt.
Hatte wochenlang hin und her überlegt ...
Gibt wohl auch schlechtere Starts ins Hörspieljahr ...
Gruß, FrankWo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung. -
Definitiv, trau dich. Hab die App auch.
-
@David: So, also: Für "Van Dusen" kann man euch einfach nur noch danken. Es ist wirklich phänomenal, was da immer wieder für Meisterwerke und Leistungen erzielt werden. Sowohl Marc Freund als auch Uve Teschner gehören für mich zur absoluten Weltklasse. Was gerade Uve da Folge für Folge raushaut ist einfach nur bahnbrechend und ich bin so dankbar, wenn er bald in noch zwei weiteren Serien die Hauptrolle bekommt. Ich freue mich wirklich immer auf jede einzelne Folge und freue mich jetzt schon wieder, denn die nächsten beiden Folgen klingen einfach wieder nach dem puren Wahnsinn.
Ich hätte aber eine ganz kleine Frage: Könnte man, vielleicht, demnächst, irgendwann, "Moriarty" in die Sneak packen? Oder Frankenstein/Irene/Sherlock (natürlich nicht alles; Sherlock fehlt übrigens in der Vorschau)? Ich bin da so heiß drauf und das war ja zuletzt schon des Öfteren der Fall, dass Serien aus dem Maritim-Kosmos in die Sneak kommen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. -
-
@David: Die für heute geplante Folge von "Die Bibel - Das Neue Testament" ist wie von mir erwartet nicht erschienen. Die Folge wird zwar als veröffentlicht gekennzeichnet, da aber offenbar die Datei zum Anhören als solche nicht vorliegt, sondern nur die Platzhalterlänge angegeben wird (leicht daran zu erkennen, dass auch die Hörprobe und somit die Verlinkung zum Audioplayer fehlt), ist die Folge weder im Shop, noch in der APP (dort wird sie gar nicht angezeigt) hörbar. Ich fände es schön, wenn diese Folge dann bald vorliegt, zumal ja sonst alles fertig zu sein scheint. Und ich muss halt leider wirklich sagen, dass fehlende Folgen zu Release jetzt echt nicht so toll sind. Weiß nicht, das ist halt schon schade, wenn man sich auf eine Folge freut und dann kommt sie nicht. Ich verstehe Betriebsferien, ich verstehe aber nicht, warum man nicht zB die Folge dann um drei Tage verschiebt, wenn niemand in der Lage ist, diese dann hochzuladen. Kann ja sein, aber das sollte dann geklärt sein, damit man so eine Situation bestenfalls umgehen kann. Ich zB kenne kein anderes Label, an dem die Produktion nicht zum angekündigten Zeitpunkt da ist. Wie gesagt: Nicht böse, sondern einfach ein kleiner Hinweis.
Bei "Van Dusen" stimmt nach wie vor die Längenangabe bei den Folgen 38 und 39 nicht.