Info Holy Hörspiel APP / Holy Streaming Service

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Seit heute scheint es eine neue App Version zu geben. Bei mir steht nun auf dem Startbildschirm oben neben "Home" und "Serien" ein neuer Button "Radio". Vorher war da "Chronik". Nichts gegen den Radio Button, aber bitte bringt den "Chronik" Button auch wieder dahin :arg1: . Ich süchtel Hörspiele in der Regel mit Unterbrechungen und der Button ist mein Meistgenutzter. Das wäre toll!!! :hutheb:

      Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, wenn man die Startseite selbst konfigurieren könnte.
    • Ruebennase schrieb:

      Nichts gegen den Radio Button, aber bitte bringt den "Chronik" Button auch wieder dahin
      Den Chronik Button gibt es immer noch aktuell: Und zwar im Menü :3 Wir planen einfach einen weiteren Reiter: Zuletzt gehörte Titel.


      Diedrei???Fan schrieb:

      @David: Gibt es eigentlich schon News bezüglich Van Dusen-Legends? Bin ja so ultra gespannt drauf.
      Nein. Wir überarbeiten gerade sehr viel. Ich gehe davon aus, dass es erst 2025 etwas wird.
    • So, ich habe jetzt erstmal beschlossen, das Abo doch noch ein bisschen weiterzuführen, da ich auch sehr auf die Mini-Serien und das Holyverse gespannt bin. Ich habe aber trotzdem eine Anmerkung: @David: Bei van Dusen steht in der Releaseliste der Titel "Countdown" (Folge 40), was auch zum angegebenen Klappentext passen würde. Der Titel im Shop ist allerdings als "Der letzte Fahrgast" (wie Folge 39) angegeben. Ist das ein Fehler oder wurde die Folge zum Zweiteiler umfunktioniert?

      Btw.: Ich freue mich schon wahnsinnig auf Folge 29, könnte man da nicht mit der Sneak... du weißt schon :D .
    • Diedrei???Fan schrieb:

      So, ich habe jetzt erstmal beschlossen, das Abo doch noch ein bisschen weiterzuführen, da ich auch sehr auf die Mini-Serien und das Holyverse gespannt bin. Ich habe aber trotzdem eine Anmerkung: @David: Bei van Dusen steht in der Releaseliste der Titel "Countdown" (Folge 40), was auch zum angegebenen Klappentext passen würde. Der Titel im Shop ist allerdings als "Der letzte Fahrgast" (wie Folge 39) angegeben. Ist das ein Fehler oder wurde die Folge zum Zweiteiler umfunktioniert?

      Btw.: Ich freue mich schon wahnsinnig auf Folge 29, könnte man da nicht mit der Sneak... du weißt schon .
      Vielen Dank für deinen Hinweis. Der Titel wurde ausgebessert. Folge 40 heißt in der Tat Countdown. Danke für deine tolle ABO Unterstützung.
      Bei Folge 29 ist das Cover noch nicht da. Daher ungern in die Sneak.
    • @David: Was ich ja jetzt nicht so ganz verstehe: Es wurde jetzt die neue SH-Untold (die erst Ende April erscheint) in die Sneak gepackt, Folgen die aber in Kürze erscheinen (zB Van Dusen 29) werden dies nicht. Gibt es dafür (außer das teilweise Cover fehlen) einen Grund? Gerade bei der 48 von W&H wäre das ein cooles Ding, da diese Folge bislang nur auf CD erschienen ist.
    • Hab mir das neu erschienene Hörspiel "Brüderchen und Schwesterchen" gekauft, weil ich glaubte, diese Version als Kind als Kassette gehabt zu haben. Und tatsächlich: Es ist das Hörspiel. Nur meine ich, dass damals die Musikstücke nicht mit drin waren. Kann das sein? Weiß vielleicht jemand, ob es damals eine Kassetten-Version ohne die Musikstücke gab?
      Eigentlich kann ich mir das nicht denken. Möglicherweise hab ich diese nur verdrängt.
      Weiß hier jemand mehr?
      no disc, no fun
    • O.F.Tyler schrieb:

      Hab mir das neu erschienene Hörspiel "Brüderchen und Schwesterchen" gekauft, weil ich glaubte, diese Version als Kind als Kassette gehabt zu haben. Und tatsächlich: Es ist das Hörspiel. Nur meine ich, dass damals die Musikstücke nicht mit drin waren. Kann das sein? Weiß vielleicht jemand, ob es damals eine Kassetten-Version ohne die Musikstücke gab?
      Eigentlich kann ich mir das nicht denken. Möglicherweise hab ich diese nur verdrängt.
      Weiß hier jemand mehr?
      Wenn man bei den Hörspielforschern schaut, hat die Urvariante knapp unter 29 Minuten Laufzeit, die neue Streamvariante aber 35 Minuten. Beides Vethake, deine Vermutung könnte also gut hinhauen.
    • @David: Holy Sagen und Märchen ist ja jetzt in der Releaseliste aufgetaucht. Was schätzt du ungefähr, wann die Serie veröffentlicht werden kann?

      Auch interessant wäre, ob es bei der "Alesia-Miniserie" bei einer VÖ in der 2. JH bleibt.

      Zuletzt wollte ich nochmal bzgl. der Fußballbande nachfragen: Du meintest ja, dass du da Anfang dieser Woche Rückmeldung geben kannst.

      Vielen Dank für deine Zeit und Frohe Ostern.

      PS.: Bin jetzt bei den letzten Helden endlich bei Folge 8 und freue mich jetzt auf die kommenden Folgen.
    • Diedrei???Fan schrieb:

      @David: Holy Sagen und Märchen ist ja jetzt in der Releaseliste aufgetaucht. Was schätzt du ungefähr, wann die Serie veröffentlicht werden kann?
      Nein. Da wir erst massiv vorproduzieren. Bevor Folge 60 bis 70 nicht fertig ist, starten wir erst gar nicht. Hier ist ein höherer VÖ Rhytmus geplant.

      Diedrei???Fan schrieb:

      Auch interessant wäre, ob es bei der "Alesia-Miniserie" bei einer VÖ in der 2. JH bleibt.
      Nein. Sonst würdest du diese in der Releaseliste sehen. Diese sagt dir übrigens wenn etwas erscheint: Wenn es noch nicht drin steht, wissen wir es selbst nicht.

      Diedrei???Fan schrieb:

      Zuletzt wollte ich nochmal bzgl. der Fußballbande nachfragen: Du meintest ja, dass du da Anfang dieser Woche Rückmeldung geben kannst.
      Ich meinte in absehbarer Zeit. Ich denke du wirst dich noch gedulden müssen.

      Diedrei???Fan schrieb:

      PS.: Bin jetzt bei den letzten Helden endlich bei Folge 8 und freue mich jetzt auf die kommenden Folgen.
      Viel Spaß!

      Diedrei???Fan schrieb:

      Vielen Dank für deine Zeit und Frohe Ostern.
      Frohe Ostern!