Info Holy Hörspiel APP / Holy Streaming Service

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Smeralda schrieb:

      In dem von @Haggi verlinkten Artikel steht zu den "Einnahmen" sogar nur von

      "Jeder angehörter Track bringt zwischen 0,003 und 0,005 €"

      Das muss dann ja ein Fehler sein, oder?
      David schrieb 0,03 und 0,05.
      Darauf bin ich auch zuerst reingefallen. David schreibt 0,05 CENT und auf der Seite steht 0,005 EURO. Das ist schon richtig, wenn auch erst einmal verwirrend ;)
    • Loxagon schrieb:

      0,05 CENT???????

      :thumbdown:
      Da ist eine Null zuviel. Es sind 0,005 €. bzw. 0,5 Cent.

      Allerdings sind diese 0,5 Cent wohl nicht mehr für "Normalsterbliche" erzielbar, die Zeiten sind vorbei. Kommt aber alles andere als überraschend, die 0,5 Cent waren immer ein Wert, bei dem eigentlich klar war, dass er auf Dauer nicht zu halten ist.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • @David, ich habe mal wieder zwei Sachen:

      1.: Vielen Dank, dass nun die van Dusen-Folgen angekündigt wurden. Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ihr mich damit und mit der Serie macht. Eine Sache ist mir aber aufgefallen: Teilweise gibt es Dopplungen bei Titeln, sind das Mehrteiler? Wobei bei 36 & 37 das ja staffelübergreifend wäre.

      2.: Aktuell fehlt noch die neue Folge von Wilde und Holmes 47: Ursprung des Seins.

      Vielen Dank für deine Zeit.
    • Diedrei???Fan schrieb:

      @David, du meintest ja neulich, dass geplant ist, demnächst viele Titel und neue Serien zu enthüllen. Kannst du schon ungefähr eine Prognose geben, wann man damit rechnen kann?
      Wir haben ja bereits damit schon angefangen. Du wirst dich aber defintiv noch gedulden müssen. Die meisten Titel wurden bekannt gegeben. Und ich denke erst nächstes Jahr gibt es wieder richtig große News. Nächstes Jahr werden gleich soviele Projekte abgeschlossen sein (Faktisch 5 Großprojekte: Bibel: Altes und neues Testament, Fussballbande, Holy Klassiker, Holy Sagen und Märchen. Die Ressourcen werden dann natürlich frei und es warten sehr spannende Projekte auf uns. Und im Zuge diesen Jahres wollen wir ganz viele neue Projekte auch veröffentlichen. (Der kleine Prinz, Holy Grusel, Infinity, Conan, etc...)


      Diedrei???Fan schrieb:

      @David, habt ihr eigentlich mal überlegt, Der Richter und sein Henker bei Holy Krimi zB zu vertonen? Hat meines Wissens noch niemand gemacht. Hätte da auch schon eine zwei Sprecher für im Kopf.
      Danke für den Hinweis: Wir berücksichtigen solche Tipps und wir diskutieren es in der Redaktion.


      Diedrei???Fan schrieb:

      Folgen sind jetzt drin. Interessant ist, dass EW Legends verschoben wurde. Aber das wurde im Talk ja schon aufgegriffen.
      Das ganze wird auch noch eine Weile dauern, da wir gerade versuchen die Ressourcen auf Van Dusen Legends zu konzentrieren.

      Wir suchen immer noch Producer Verstärkung für den Bereich Krimi/Thriller.
    • @David: Erstmal vielen Dank für deine Zeit und deine Antworten. Ich werde darauf eingehen und auch nochmal neue Fragen stellen:

      David schrieb:

      Wir haben ja bereits damit schon angefangen. Du wirst dich aber defintiv noch gedulden müssen. Die meisten Titel wurden bekannt gegeben.
      Heißt also, dass angekündigte Serien für dieses Jahr wie zB Edgar Allan Poe, Albertus Magnus oder Captain Blood eher nächstes Jahr kommen? Ansonsten ist da ja schonmal ziemlich viel angekündigt.

      David schrieb:

      Danke für den Hinweis: Wir berücksichtigen solche Tipps und wir diskutieren es in der Redaktion.
      Hier mal meine drei Vorschläge: Reent Reins oder Bert Stevens als Komissar Bärlach und Peter Lontzek als Tschanz. Wäre cool, wenn ihr das Buch umsetzen würdet.


      David schrieb:

      Das ganze wird auch noch eine Weile dauern, da wir gerade versuchen die Ressourcen auf Van Dusen Legends zu konzentrieren.
      Das freut mich als riesiger "Holy-van-Dusen-Fan" natürlich ganz besonders. Vor allem wenn man bedenkt, dass er bald drei Serien bekommt.


      Zu den neuen Fragen/Anmerkungen:

      Bei Sherlock Holmes Legends Untold ist ein kleiner Fehler: Das Labyrinth wird hier als Folge 13 gelistet, wird aber für den Termin der 6 angezeigt und eben diese fehlt. Müsste demnach entweder nicht richtig übernommen worden sein, oder die Nummer ist falsch.

      Bei Infinity (ist jetzt wieder etwas klugscheißerich :D ) ist das Cover der Folge 2 Die Antarktis-Basis als Die Antarktis Basis angegeben. Könnte man das ggf. vereinheitlichen, am besten mit Bindestrich?

      Gibt es schon eine eindeutige Rückmeldung, ob Karl May eine Fortsetzung bekommt, weil das ja eher unwahrscheinlich war und du meintest, dass du da im Februar genaueres zu sagen könntest.


      Vielen Dank nochmal für deine Zeit und Geduld.