Info Holy Hörspiel APP / Holy Streaming Service

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ohne jetzt das Fass neu aufmachen zu wollen: Ich finde ein paar Sachen interessant, vielleicht kann mir @David da eine Rückmeldung geben:

      Bei der Bibel - Altes Testament sind vier Cover im Vorraus, beim neuen Testament kein einziges (sind das unterschiedliche Coverzeichner:innen?)

      Bei Holy Horror und Holy Klassiker kennen wir ja die Problematik, da hoffe ich einfach, dass die Cover pünktlich zum Release da sein werden.

      Ansonsten habe ich gesehen, dass die van Dusen 24 nun fertig ist (ich hoffe ja, dass es nicht das wird, was ich nach dem Klappentext vermute), und wieder 90 Minuten hat. Ich liebe diese Serie einfach unglaublich.

      Wie gesagt: Keine Kritik, sondern einfach nur Sachen, die mich interessieren und die mir aufgefallen sind.
    • Diedrei???Fan schrieb:

      Bei der Bibel - Altes Testament sind vier Cover im Vorraus, beim neuen Testament kein einziges (sind das unterschiedliche Coverzeichner:innen?)
      Nein. Das ist alles Ertugrul Edirne. Der konstant anliefert. Aber es ist eben sehr viel. Wir sind covertechnisch dieses Jahr bei der Bibel schon komplett durch.

      Diedrei???Fan schrieb:

      Bei Holy Horror und Holy Klassiker kennen wir ja die Problematik, da hoffe ich einfach, dass die Cover pünktlich zum Release da sein werden.
      Das ist nie das Problem. Vor allem bei Holy Horror. Auch bei den Klassikern sind wir kurz davor eine permanente Lösung zu finden.

      Diedrei???Fan schrieb:

      Ansonsten habe ich gesehen, dass die van Dusen 24 nun fertig ist (ich hoffe ja, dass es nicht das wird, was ich nach dem Klappentext vermute), und wieder 90 Minuten hat. Ich liebe diese Serie einfach unglaublich.
      Dann wird dich freuen: Das wir neben den Van Dusen und Van Dusen Legends sogar noch eine weitere Van Dusen Serie in Planung haben.
    • Nein. Ich möchte dazu noch keine Infos geben. Aber es ist ein neues Konzept. Das heißt nichts bekanntes. Das Ganze gab es in dieser Form auch in allen Van Dusen Hörspielen noch nicht. Ich sitze dieses Jahr noch an der ersten Episode.

      Sherlock Holmes Legends Untold aka SHL: Untold sind in sich abgeschlossene Geschichten. Also eine reguläre Serie.
    • Vielen Dank dir. Eins noch: Langsam fallen die Verknüpfungen im shared universe auf. Bei LL wurde neulich vD erwähnt, bei vD die Titanic und die Folge "das letzte Geheimnis der TITANIC" spricht ja wohl Bände. Wie weit seid ihr denn ungefähr mit vD-Legends, wenn man fragen darf. Ich freue mich sehr.
    • Diedrei???Fan schrieb:

      Wie weit seid ihr denn ungefähr mit vD-Legends, wenn man fragen darf. Ich freue mich sehr.
      Du wirst dich leider noch in viel Geduld üben müssen. Wir haben viele Skripte entfernt. Aktuell sind es gerade einmal drei Skripte. Und das Kernproblem: Ich muss die erste Folge noch finalisieren, damit nach diesem Leitfaden die Autoren agieren. Und das schaffe ich erst bis November. Aber nächstes Jahr kommen sie defintiv. Vielleicht mit etwas Verspätung.Das liegt aber auch daran, dass wir eben in der Planung die drite Van Dusen Serie hatten und dort erst einmal das Konzept ausgearbeitet haben.

      Geduld. Darum muss ich leider bitten.
    • David schrieb:

      Diedrei???Fan schrieb:

      Wie weit seid ihr denn ungefähr mit vD-Legends, wenn man fragen darf. Ich freue mich sehr.
      Du wirst dich leider noch in viel Geduld üben müssen. Wir haben viele Skripte entfernt. Aktuell sind es gerade einmal drei Skripte. Und das Kernproblem: Ich muss die erste Folge noch finalisieren, damit nach diesem Leitfaden die Autoren agieren. Und das schaffe ich erst bis November. Aber nächstes Jahr kommen sie defintiv. Vielleicht mit etwas Verspätung.Das liegt aber auch daran, dass wir eben in der Planung die drite Van Dusen Serie hatten und dort erst einmal das Konzept ausgearbeitet haben.
      Geduld. Darum muss ich leider bitten.
      Geduld? Kein Problem.
      Wenn man mal sieht, an wie viel krass genialen Dingern ihr aktuell arbeitet und zeitnah veröffentlichen werdet.

      Ihr seit wirklich mega. Danke dafür und dass es Holysoft gibt.
    • Deshalb bekommt ihr ja auch die 10 Euro und nicht sonst jemand. Wie ist eigentlich zukünftig dis Integration von euren Hörspielen im regulären Streaming geplant? Kommen noch mehr Serien, oder bleibt es bei den bestehenden Serien. Ich kenne einige Menschen, die genau deswegen das ABO derzeit meiden, daher die Nachfrage.
    • Markus G. schrieb:

      Ich denke @Diedrei???Fan meint, dass man nun alle Hörspiele von der HolyApp auch bei jedem anderen Musikstreamdienst hören kann und DESHALB die HolyApp gar nicht brauchen. Ein wenig Exklusivität sollte sich die App bewahren, damit man auch die üblichen Hörer bei Musikstreamingdienste zum Abokauf anlocken kann. Das meint wohl auch @Diedrei???Fan.
      Das könnte natürlich sein. Dann hätte ich das tatsächlich falsch interpretiert und es würde meine Fassungslosigkeit neutralisieren.
    • Vielen Dank für euer Feedback betreff der Exklusivität. Hier müsst ihr euch keine Sorgen machen, neben einer exklusiven zeitlichen Frühveröffentlichung kommen auch in Zukunft sehr viele neue exklusive Dinge. Wir müssen eben aktuell alle Möglichkeiten nutzen unser Programm massiv auszuweiten. Wir geben unser Bestes!