Info Holy Hörspiel APP / Holy Streaming Service
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Wie ich soeben entdeckt habe, sind Captain Blood und John Carter in der Releaseliste aufgetaucht.
CB:
1: Flucht von Barbados
2: Schuss vor den Bug
JC:
1: Der Fluch der Toten
2: In den Händen der Thark
Klingt beides sehr gut. -
-
Fehlende Cover hin, Flüchtigkeitsfehler her.
Diese App ist für mich mittlerweile eine tägliche Anlaufstelle geworden, weil es dort viele schöne Sachen zu entdecken gibt, die ich mir dann gerne in Form eines Downloads zu wirklich fairen Preise kaufe.
Insbesondere die Nicht-Holy-Produkte sind sehr günstig.
Um jetzt nur ´mal ein Beispiel zu nennen: 3,49 für ne 320er MindNapping? - Ich lach´ mich kaputt.
Und sage danke, @David -
Wie gesagt: Das mit den Covern haben wir ja jetzt oft genug durchgekaut. Ich fand das damals nicht so gut, habe das mMn auch ziemlich normal erklärt, und inzwischen sind die Cover ja auch pünktlich da. Alles gut. Und ja: Die Leistung von David und Team ist toll und vor allem hat man hier einen sehr freundlichen Umgang. Den gibt es ja nicht überall und ich finde, dass hier Kritik auch sehr gut aufgenommen wird. Da bekommt man keine pampigen, sondern primär freundliche Antworten, auch wenn ich manchmal nerven kann: Ich weiß!
-
Hui, wie schön.
Windows 11 hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass der Shop nun auch als App verfügbar ist.
Ist das neu oder hab´ ich erst jetzt möglicherweise durch ein Update eingeschoben bekommen?
Das finde ich prima. -
Oh, das ist wirklich toll.
-
-
Securitate schrieb:
Das finde ich prima.
Im Rahmen der Weiterentwicklung der APP suchen wir aktiv Fans die bereit uns zu helfen: Als Tester, Moderatoren und früher oder später auch als Admins.
Ich plane für die APP folgende neue Funktionen: Ein Berwertungssystem der Hörspiele, TOP Listen sortiert nach Genre, Verkäufen, Popularität. Und in der Tat auch eine Kommentarfunktion unter den Hörspielen (kein FORUM!) Auch hier gilt wieder Aufruf: Gibt es ein Feature das fehlt? Raus damit! Es wird auch noch ein paar andere tolle Sachen geben, die ich noch für mich behalte, da diese noch in ferner Zukunft sind, aber wir arbeiten konstant an der Weiterentwicklung. -
David schrieb:
[...] Ich plane für die APP folgende neue Funktionen: Ein Berwertungssystem der Hörspiele, TOP Listen sortiert nach Genre, Verkäufen, Popularität. Und in der Tat auch eine Kommentarfunktion unter den Hörspielen (kein FORUM!)
David schrieb:
[...] Auch hier gilt wieder Aufruf: Gibt es ein Feature das fehlt? Raus damit! [...]
David schrieb:
[...] Es wird auch noch ein paar andere tolle Sachen geben, die ich noch für mich behalte, da diese noch in ferner Zukunft sind, aber wir arbeiten konstant an der Weiterentwicklung.
-
Sehr cool. Gibt es auch schon News zum CD-Verkauf bestimmter Serien? Ds war ja mal so geplant, dass man sich "einschreiben" kann und dann je nach Zahlen CDs produziert werden.
-
-
Diedrei???Fan schrieb:
@David: In der Releaseliste für August fehlt noch: Dracula Zirkel - 14 - Blutsühne. Außerdem haben die neuen DADLH-Folgen noch keine Klappentexte.
-
Das freut mich. Und: Immer gerne.
-
An dieser Stelle möchte ich mal anbringen wie klasse ich Holysoft finde. Seit fast einem Jahr habe ich nun das Abo, höre so gut wie täglich und es ist noch immer kein Ende für mich in Sicht.
Und das obwohl ich vieles nichtmal hören werde, da es nichts für mich ist.
Oder vielleicht doch noch.
Bravo, was David und sein Team da auf die Beine gestellt haben! -
krilin schrieb:
An dieser Stelle möchte ich mal anbringen wie klasse ich Holysoft finde. Seit fast einem Jahr habe ich nun das Abo, höre so gut wie täglich und es ist noch immer kein Ende für mich in Sicht.
Und das obwohl ich vieles nichtmal hören werde, da es nichts für mich ist.
Oder vielleicht doch noch.
Bravo, was David und sein Team da auf die Beine gestellt haben!
Ich hätte tatsächlich zwei Fragen:
Welche Serien/Reihen sind nichts für dich?
Und was hörst du überwiegend? Also was waren die Gründe für das ABO? -
David schrieb:
Vielen Dank. Ich reise das weiter. Das freut bestimmt das Ganze Team! Nächstes Jahr ist ja für viel neuen und guten Nachschub gesorgt. Und auch unser toller Partner Maritim wird fleißig neue Inhalte dazu beisteuern.
Ich hätte tatsächlich zwei Fragen:
Welche Serien/Reihen sind nichts für dich?
Und was hörst du überwiegend? Also was waren die Gründe für das ABO?
Van Dusen habe ich versucht. Aber Professor Van Dusen ist Professor Van Dusen. Nur Professor Van Dusen.
Die Serie ist mir zu düster und humorlos.
Wobei die Originalserie einfach meine allerliebste Hörspielserie aller Zeiten ist, an die für mich nichts rankommt.
Die Neuen Fälle höre ich aber schon gern, da es hier auch Rückbezüge zur Originalserie gibt.
Hättet ihr die Serie anders genannt wäre bestimmt etwas für mich, aber da kann ich mich nicht lösen.
Etwas abgeschwächt gilt das dann für die vielen Sherlock Holmes Serien.
Holmes & Co, Chronicles, Legends und wie sie alle heißen.
Da stehe ich mir einfach selbst im Weg.
Bei Cyberdetective triggert die Stimme von Maus etwas bei mir. Die bisher veröffentlichten Folgen habe ich aber gehört. Dabei wird es aber auch bleiben.
Was ich anhand der Fälle, Welt, den Figuren aber sehr schade finde!
Das Abo habe ich genommen, da ihr ab Folge 15-7 glaube ich keine CDs mehr nach Österreich geliefert habt und ich den Zyklus schon gerne beenden wollte.
Das und Heff der Chef waren die ursprünglichen Intentionen.
Aber dann folgten die Karl May Serie, Holy Klassiker, Grusel, Larry Brent, Tony Ballard und die Abenteuer der letzten Helden.
Und dann sind wir schon im Jetzt. Es ist einfach die schiere Masse und Einfachheit der App mit der ich Hörspiele die ich gern höre hören zu können.
Ich bin aber auch Jemand der Hörspiele, wenn ich sie mag, immer und immer wieder hört. Van Dusen und Sherlock Holmes können mir gar nicht fad werden.
Einiges werde ich aber bestimmt irgendwann angehen. Dreamland Grusel und Gespensterkrimi zum Beispiel.
Neben den vielen Grusel- und Horrorserien dich ich aber schon höre hätte ich bestimmt bald Paranoia. -
krilin schrieb:
Was ich unter anderem wahrscheinlich nicht hören werde ist die Fussballbande. Die Serie spricht mich nicht an.Van Dusen habe ich versucht. Aber Professor Van Dusen ist Professor Van Dusen. Nur Professor Van Dusen.
Die Serie ist mir zu düster und humorlos.
Wobei die Originalserie einfach meine allerliebste Hörspielserie aller Zeiten ist, an die für mich nichts rankommt.
Die Neuen Fälle höre ich aber schon gern, da es hier auch Rückbezüge zur Originalserie gibt.
Hättet ihr die Serie anders genannt wäre bestimmt etwas für mich, aber da kann ich mich nicht lösen.
Etwas abgeschwächt gilt das dann für die vielen Sherlock Holmes Serien.
Holmes & Co, Chronicles, Legends und wie sie alle heißen.
Da stehe ich mir einfach selbst im Weg.
-
Ich sag’ ja nichts zu Van Dusen, ne? Ich habe noch nie eine so gute Serie gehört und dass obwohl ich auch schon die Teile aus "SH und co." gehört habe. Aber die Serie ist einfach nur perfekt. Und ehrlich gesagt finde ich die Serie gerade humorvoll. Ist halt keine Krimikost, mehr Thriller und oft sehr emotional.
-
zdeev78 schrieb:
"Humorlos" ist die Serie eigentlich nicht, aber doch eher punktuell. Ist halt eher Krimi bis Thriller, hat aber von den Namen abgesehen wirklich wenig mit der Originalserie zu tun. Für vD- Puristen ist das dann vermutlich schwierig, ebenso wie langjährige Holmes-Hörer mit den Legends wohl auch Probleme haben, da sie nicht unbedingt 100% werktreu sind, sondern eher ein eigenes Holmes-Umfeld mit einigen wiederkehrenden Charakteren darstellen.
Sherlock Holmes ist Christian Rode.
Das ist natürlich engstirnig aber die Serien habe ich mittlerweile so oft gehört, dass da nichts anderes passt.
Ginge vielleicht mit ein paar Jahren Abstand.
Aber geht doch nicht, da ich alle Folgen mindestens zweimal im Jahr, eher öfter, höre.
Diedrei???Fan schrieb:
Ich sag’ ja nichts zu Van Dusen, ne? Ich habe noch nie eine so gute Serie gehört und dass obwohl ich auch schon die Teile aus "SH und co." gehört habe. Aber die Serie ist einfach nur perfekt. Und ehrlich gesagt finde ich die Serie gerade humorvoll. Ist halt keine Krimikost, mehr Thriller und oft sehr emotional.