Info Holy Hörspiel APP / Holy Streaming Service
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
-
Diedrei???Fan schrieb:
Mir ist ein weiterer Fehler aufgefallen: Die SH Untold Folge steht statt auf November 24 auf November 25 im Shop.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Ich stehe zur Verfügung.
-
Ich finde das im Übrigen inzwischen gar nicht mehr SOOOO lustig. Ich meine: Das mit den Covern und den falschen Release-Dates ist zwar unschön, aber kein Drama. Aber wenn jetzt Hörspiele NUR NOCH im Streaming veröffentlicht werden und im HolyShop und in der HOLY-APP GAR NICHT gelistet sind, dann macht die ganze Nummer doch gar keinen Sinn mehr. Und sorry: Das muss doch mal irgendjemandem auffallen. Da muss ich doch nicht über zwei Kanäle an den "Chef" schreiben, das muss man IMHO auch als Mitarbeiter:innenstab selbst mal sehen. Aber gut: Vielleicht ÜBERTREIBE ich ja auch mal wieder.
-
Diedrei???Fan schrieb:
Vielleicht ÜBERTREIBE ich ja auch mal wieder.
Es kann natürlich für die Verantwortlichen etwas nervig und unangenehm sein, aber du zeigst ja Fehler bzw. Versäumnisse auf.
Du könntest das auch sein lassen und irgendwann verärgert die Finger von der App und den Hörspielen lassen.
Dann würden die Fehler bestehen bleiben und vielleicht andere Menschen auch verärgern mit der Zeit usw.
Es zeigt ja auch dein Interesse an dem LabelBesser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Danke dir.
-
So: Sneak ist wieder proppevoll, der Fehler bei SH wurde korrigiert, vielen Dank dafür. Eine Frage bleibt offen: Was ist denn jetzt mit der Fußballbande?
Achso: Ein Lob am Rande gibt es auch noch: Ich finde es A super, dass die Coveranlieferung bei DADLH viel besser läuft als zuletzt und B finde ich es toll, dass die Maritim-Produktionen jetzt auch in die Sneak kommen. -
-
-
Guten Abend zusammen,
ich hab mal eine Frage an die Leute die die App benutzen und ein Abo haben. Ich überlege ein Abo abzuschließen weil mir die Hörspiele von Holy sehr gefallen -
hat man die Möglichkeit Hörspiele in der App herunter zu laden und offline zu hören? Ich bin öfter mal in Gebieten ohne Empfang unterwegs, da wäre sowas sehr hilfreich.
Über die Suche habe ich dazu nix gefunden, wahrscheinlich bin ich dafür aber einfach nur zu doof.Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo. -
Diedrei???Fan schrieb:
Ich habe die begründete Annahme, dass die Fußballbande nun bald vollständig von KIDDINX übernommen werden könnte. Kann da @David vielleicht etwas zu sagen? Falls nicht fühle ich mich in Anbetracht der aktuellen Geschehnisse rund um diese und einer weiteren Serie doch etwas beunruhigt.
Erneut: Was wäre die andere Serie? Vielleicht kann ich dir hier auch die Sorge nehmen. -
Die weitere Serie ist Sherlock Holmes: Legends. Bei fast jeder Serie sind massiv viele Folgen eingetragen, nur bei dieser nicht und du meintest ja, dass vielleicht eine Pause folgen könnte.
Außerdem: Bei Van Dusen Legends bin ich einfach etwas irritiert, dass weiterhin "nur" zwei Folgen eingetragen sind. Von einem Release dieses Jahr bin ich sowieso nicht ausgegangen, aber irgendwie erscheint mir dies seltsam.
Vielen Dank auch nochmal für deine Zeit. -
Diedrei???Fan schrieb:
Die weitere Serie ist Sherlock Holmes: Legends. Bei fast jeder Serie sind massiv viele Folgen eingetragen, nur bei dieser nicht und du meintest ja, dass vielleicht eine Pause folgen könnte.
Diedrei???Fan schrieb:
Außerdem: Bei Van Dusen Legends bin ich einfach etwas irritiert, dass weiterhin "nur" zwei Folgen eingetragen sind. Von einem Release dieses Jahr bin ich sowieso nicht ausgegangen, aber irgendwie erscheint mir dies seltsam.
Diedrei???Fan schrieb:
Vielen Dank auch nochmal für deine Zeit.
Ich lebe wirklich diese Tätigkeit(en) und wenn es nach mir gehen würde: Würde ich noch viel mehr machen: Aber der Tag hat nur 24h. Ich brauche Schlaf. Ich habe ein Leben. Freunde. Soziales. Etc... Und früher oder später steht auch noch der Nachwuchs auf dem Programm (eher früher). -
-
-
@Diedrei???Fan Dankeschön, das bringt mich schon mal weiter. Ich nutze nur Spotify, da Beschränkt sich die Auswahl auf John Sinclair und die letzten Helden, zumindest in meinem Fall.
Dann schau ich mal was die App so bietet.Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo. -
-
von letzter Woche Freitag fehlt auch noch Tony Ballard 61
-
Ich finde, dass diese Funktion bei der Holyapp (und auch bei Audible) viel besser gelöst ist als bei Spotify und Co. Eben für Hörspieler, nicht für Musikfans."The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"