Info Holy Hörspiel APP / Holy Streaming Service

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Ich finde das im Übrigen inzwischen gar nicht mehr SOOOO lustig. Ich meine: Das mit den Covern und den falschen Release-Dates ist zwar unschön, aber kein Drama. Aber wenn jetzt Hörspiele NUR NOCH im Streaming veröffentlicht werden und im HolyShop und in der HOLY-APP GAR NICHT gelistet sind, dann macht die ganze Nummer doch gar keinen Sinn mehr. Und sorry: Das muss doch mal irgendjemandem auffallen. Da muss ich doch nicht über zwei Kanäle an den "Chef" schreiben, das muss man IMHO auch als Mitarbeiter:innenstab selbst mal sehen. Aber gut: Vielleicht ÜBERTREIBE ich ja auch mal wieder.
    • Diedrei???Fan schrieb:

Vielleicht ÜBERTREIBE ich ja auch mal wieder.
      Nö, finde ich nicht.
      Es kann natürlich für die Verantwortlichen etwas nervig und unangenehm sein, aber du zeigst ja Fehler bzw. Versäumnisse auf.
      Du könntest das auch sein lassen und irgendwann verärgert die Finger von der App und den Hörspielen lassen.

Dann würden die Fehler bestehen bleiben und vielleicht andere Menschen auch verärgern mit der Zeit usw.

Es zeigt ja auch dein Interesse an dem Label :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • So: Sneak ist wieder proppevoll, der Fehler bei SH wurde korrigiert, vielen Dank dafür. Eine Frage bleibt offen: Was ist denn jetzt mit der Fußballbande?

Achso: Ein Lob am Rande gibt es auch noch: Ich finde es A super, dass die Coveranlieferung bei DADLH viel besser läuft als zuletzt und B finde ich es toll, dass die Maritim-Produktionen jetzt auch in die Sneak kommen.
    • Guten Abend zusammen,

ich hab mal eine Frage an die Leute die die App benutzen und ein Abo haben. Ich überlege ein Abo abzuschließen weil mir die Hörspiele von Holy sehr gefallen -
      hat man die Möglichkeit Hörspiele in der App herunter zu laden und offline zu hören? Ich bin öfter mal in Gebieten ohne Empfang unterwegs, da wäre sowas sehr hilfreich.
      Über die Suche habe ich dazu nix gefunden, wahrscheinlich bin ich dafür aber einfach nur zu doof.
      Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo.
    • Diedrei???Fan schrieb:

Ich habe die begründete Annahme, dass die Fußballbande nun bald vollständig von KIDDINX übernommen werden könnte. Kann da @David vielleicht etwas zu sagen? Falls nicht fühle ich mich in Anbetracht der aktuellen Geschehnisse rund um diese und einer weiteren Serie doch etwas beunruhigt.
      Mir ist aktuell nicht klar, welche andere Serie dich neben der Fußballbande beunruhigt. Ich kann dir aktuell nur soviel sagen: Besser könnte es gar nicht für die Serie werden, da wir aktuell an wahnsinnig viel arbeiten. Aber du wirst dich hier bitte noch etwas gedulden müssen. Aber dann kommen ganz sicher viele positive Dinge auf dich/euch zu. Unter anderem erkennt man ja schon an unseren offenen transparenten Aufnahmeliste, dass wir dieses Jahr wohl bis Folge 100 erreichen dürften. Ich meine: Positiver geht wohl kaum, oder? Damit ist Nachschub auf Jahre garantiert. Bitte habe Verständnis das ich mich aktuell dazu nicht äußern kann. Das wird sicher aber bald ändern.

Erneut: Was wäre die andere Serie? Vielleicht kann ich dir hier auch die Sorge nehmen.
    • Die weitere Serie ist Sherlock Holmes: Legends. Bei fast jeder Serie sind massiv viele Folgen eingetragen, nur bei dieser nicht und du meintest ja, dass vielleicht eine Pause folgen könnte.
      Außerdem: Bei Van Dusen Legends bin ich einfach etwas irritiert, dass weiterhin "nur" zwei Folgen eingetragen sind. Von einem Release dieses Jahr bin ich sowieso nicht ausgegangen, aber irgendwie erscheint mir dies seltsam.

Vielen Dank auch nochmal für deine Zeit.
    • Diedrei???Fan schrieb:

Die weitere Serie ist Sherlock Holmes: Legends. Bei fast jeder Serie sind massiv viele Folgen eingetragen, nur bei dieser nicht und du meintest ja, dass vielleicht eine Pause folgen könnte.
      Das sollte dir keine Sorgen machen. Hintergrund bei Sherlock Holmes ist unser Autor Eric Zerm, der einfach eine Pause benötigte. Wir sind aber back on track ;) Und selbst wenn es eine Pause gibt, dann würde diese nicht lange dauern. Die Pause planten wir damals damit wir wieder sehr viel Futter im Voraus haben. Schließlich haben wir es auch geschafft keinerlei Pause bei Sherlock Holmes Legends einzubinden. Was ein gutes Zeichen sein sollte.

Diedrei???Fan schrieb:

Außerdem: Bei Van Dusen Legends bin ich einfach etwas irritiert, dass weiterhin "nur" zwei Folgen eingetragen sind. Von einem Release dieses Jahr bin ich sowieso nicht ausgegangen, aber irgendwie erscheint mir dies seltsam.
      Das ist ganz allein meine Schuld. Die Autoren warten noch auf meine erste Episode. Diese habe ich jetzt tatsächlich auf zwei Episoden erweitert. Danach müssen die Leute sich ausrichten, daher gibt es im Moment "offiziell" nur zwei Episoden. Die anderen Autoren müssen ein Gefühl für die von mir erstellten Charaktere bekommen. Da die Van Dusen Legends auch wieder einen eigenen Kniff haben werden. Man kann aber sicher davon ausgehen, dass die Van Dusen Legends erscheinen. Ein Release wird bekannt gegeben, wenn wir intern 12 Episoden fertig gestellt haben. Auch hier bevorzugen wir einen großen Puffer. Und wollen jede Staffel in sich geschlossen produzieren um sich aufeinander abzustimmen. Sollte meine Skripte fertig sein: Sind wir in ca. 4 Monaten mit der ganzen Staffel durch.

Diedrei???Fan schrieb:

Vielen Dank auch nochmal für deine Zeit.
      Und genau hier ist das Problem. Wie man wohl merkt bin ich kaum noch online. Das hat damit zu tun, dass ich an so vielen unfassbar unterschiedlichen Projekten arbeite und hier klare Prioritäten setzen muss. Dewegen ist auch eine bzw. keine Rückmeldung kein Grund zur Panik. Ich bin als Autor noch in sehr vielen Projekten involviert und meine Zeit ist extrem limitiert. Das ist für mich auch sehr schade. Und man muss ganz klar sagen: Ich schaffe nur maximal 6 bis 12 Skripte pro Jahr. Alles anderen Annahmen sind unrealistisch. Selbst die 6 Skripte sind nicht garantiert (auch wenn ich daran arbeite das zu ermöglichen).

Ich lebe wirklich diese Tätigkeit(en) und wenn es nach mir gehen würde: Würde ich noch viel mehr machen: Aber der Tag hat nur 24h. Ich brauche Schlaf. Ich habe ein Leben. Freunde. Soziales. Etc... Und früher oder später steht auch noch der Nachwuchs auf dem Programm (eher früher).
    • Diedrei???Fan schrieb:

@Marco und @Leo: Man kann sich in der APP Hörspiele herunterladen (ähnlich wie bei den Streamingdiensten).
      Ich finde, dass diese Funktion bei der Holyapp (und auch bei Audible) viel besser gelöst ist als bei Spotify und Co. Eben für Hörspieler, nicht für Musikfans.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"