Danger - Part 23 - Böses, das vernichtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danger - Part 23 - Böses, das vernichtet

      Am 26.05.2023 erscheint:




      Inhalt:
      Aufgrund des tragischen Todes ihres Vaters finden sich die drei Geschwister Alexis, Lawrence und Kevin Livingstone nach längerer Zeit wieder zusammen, um ihm gemeinsam seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Zu diesem Zweck begeben sie sich in die verschneiten und abgeschiedenen Berge Nordamerikas.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Eine neue Folge, diesmal aus der Feder von Dennis Hendricks. Seine Folgen sind mir bisher positiv in Erinnerung geblieben. Ich finde, er hat ein Händchen dafür seine Geschichten eine unterschwellige Bedrohlichkeit gepaart mit einem psychologischen Aspekt zu verleihen. Auch in dieser Geschichte sind die Punkte wieder deutlich zu finden. :cool:

      Wir begleiten eine Gruppe von Geschwistern mit einer problematischen Vergangenheit, um einen letzten Willen zu erfüllen. In den Wäldern treffen sie auf ein seltsames Völkchen und eine alte Legende, die das pure Böse zu sein scheint. Insgesamt eine wirklich gute Folge und sie wurde spannend in Szene gesetzt. Das Drama kommt nicht zu kurz und es bleibt über die meiste Zeit sehr spannend. Die Geräuschkulisse leistet hier wirklich gute Arbeit.

      Die Auflösung am Ende habe ich durchaus schon früh vermutet...
      Spoiler anzeigen
      Das die Schwester, Alexis, mit dem Bösen unter einer Decke steckt, habe ich seit dem Autounfall vermutet. Es war vielleicht Absicht, aber durch ihre Reaktionen und Sprachweisen mit dem Sheriff waren so emotionslos und fast schon zu gefasst, sodass da mehr hinter stecken musste.



      Das Ende ist fast schon typisch und man kann es mögen oder nicht. Alles in allem aber eine gruselige und gute Folge. :thumbup: