Seaport Secrets - 16 - Das Phönix Phantom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Seaport Secrets - 16 - Das Phönix Phantom

      Am 26.05.2023 erscheint:


      Inhalt:
      Jack wundert sich. Er bekommt eine Einladung zu einer Auktion, in der Kunstwerke versteigert werden. Schnell stellt sich heraus, dass die Einladung ein Geheimnis umgibt, in ihr ist eine geheime Botschaft verborgen. Will jemand die kostbaren Antiquitäten stehlen? Mr. Van Dyke, der sich um die Exponate kümmert, will seltsame Geräusche gehört und ein geisterhaftes Licht gesehen haben. Auf was haben es die Gangster abgesehen?
      Länge: 75 Minuten
      Vorbestellbar bei:
      Pop.de
    • Und durchgehört!

      Ich muss es bald aber noch einmal hören, weil ich nebenbei im Haushalt rumgewerkelt habe & ich bestimmt Kleinigkeiten überhört habe..
      Aber die Folge hat mir wieder einmal gut gefallen.

      Es passiert viel, der Handlungsort wird oft gewechselt und schön war, dass einige altbekannte Orte aus älteren Fällen erwähnt bzw. auch besucht wurden, z.B. die Wäscherei oder das Theater "Die geisterhafte Gestalt".

      Der Ausflug nach Seaport hat mir wieder viel Spaß gemacht und bald geht es weiter mit dem nächsten 2-Teiler. :salut:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Es passiert viel, der Handlungsort wird oft gewechselt und schön war, dass einige altbekannte Orte aus älteren Fällen erwähnt bzw. auch besucht wurden,
      Ja, letzteres hat mir auch gut gefallen, insbesondere, weil ja auch die "Cassidy Hall" hier wieder eine nicht ganz unwichtige Rolle spielt. (Stichwort: fliegender Phönix ;) )
      Insgesamt eine unterhaltsame, wie üblich recht lange Folge - aber immerhin kam sie mit nur einer CD aus ;) - bei der es einfach Laune macht, Jack und Cliff bei ihren Ermittlungen zu folgen.
      Zumal sie es ja sogar schaffen, ihren Lieblingslehrer Harrinson Wilson für ihre Zwecke "einzuspannen". ^^
      Lustig fand ich auch die Vorstellung, dass Mr Lee draußen am Telefon nicht gehört haben sollte, wie sein vermeintlicher Plakat-Kunde drin über ein Walkie-Talkie spricht.
      Außerdem hätte er das ja eigentlich schon sehen müssen, als Mr Wilson damit das Geschäft betreten hat, denn in den 60ern waren das doch noch ziemliche Gurken, die man wohl kaum einfach so in der Jackentasche verstecken konnte. ;)
      Ach ja, und später hat im Kran dann wohl auch der Schlüssel gesteckt...tztztz... :pfeifen:

      Smeralda schrieb:

      und bald geht es weiter mit dem nächsten 2-Teiler. :salut:
      Hier wohl auch! :zustimm:
      Die Hörspiele machen halt Spaß!
    • Agatha schrieb:

      Hier wohl auch!
      Die Hörspiele machen halt Spaß!
      Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem 2-Teiler! :]

      Wenn man eine Seaport Secrets anmacht, weiß man was einen erwartet von der Art her und das trifft auch bei der Doppelfolge zu.
      Also bin ich sicher das du daran Freude haben wirst :] :)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten