Die weisse Lilie - Staffel 5 - Doppeltes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die weisse Lilie - Staffel 5 - Doppeltes Spiel

      Am 23.03.2023 erschien:



      Inhalt:
      Nach ihrer Flucht aus dem Irak und einer Odyssey um die halbe Welt kommen Samira Barzani und Carol Nolasco dank Jerry Finnigans Hilfe erschöpft in den USA an, nur um festzustellen, dass die Weisse Lilie dort schon auf sie gewartet hat. Auch um Henry Miles, Samuel Haden und Daniel Porters Hals zieht sich in ihrem Versteck im High Peaks Nationalpark die Schlinge von Homeland Security immer weiter zu. Doch als die Hoffnung schon fast erloschen ist, wendet sich das Blatt und sie erhalten überraschende Hilfe. Währenddessen muss sich Iris Fairchild nach einer schrecklichen Entdeckung eingestehen, dass ihr die Kontrolle über die Weisse Lilie zu entgleiten droht. Auf Rache sinnend wendet sie sich ab, nichtsahnend, dass Sean Mitchell ihr längst einen Schritt voraus ist.


      Bestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Wobei es mir dann aber genauso geht wie @Isaak, ich muss auf jeden Fall zumindest die vorherige Staffel nochmal hören, sonst hat das keinen Zweck und ich kann dem Ganzen nicht die inhaltliche Aufmerksamkeit geben, die es verdient hätte.
      Merke nämlich schon jetzt, beim Lesen der Inhaltsangabe zu "Doppeltes Spiel", dass da bei mir Erinnerungslücken sind... :pfeifen:
    • Agatha schrieb:

      Wobei es mir dann aber genauso geht wie @Isaak, ich muss auf jeden Fall zumindest die vorherige Staffel nochmal hören, sonst hat das keinen Zweck und ich kann dem Ganzen nicht die inhaltliche Aufmerksamkeit geben, die es verdient hätte.
      Merke nämlich schon jetzt, beim Lesen der Inhaltsangabe zu "Doppeltes Spiel", dass da bei mir Erinnerungslücken sind... :pfeifen:
      +1
    • Securitate schrieb:

      Agatha schrieb:

      Wobei es mir dann aber genauso geht wie @Isaak, ich muss auf jeden Fall zumindest die vorherige Staffel nochmal hören, sonst hat das keinen Zweck und ich kann dem Ganzen nicht die inhaltliche Aufmerksamkeit geben, die es verdient hätte.
      Merke nämlich schon jetzt, beim Lesen der Inhaltsangabe zu "Doppeltes Spiel", dass da bei mir Erinnerungslücken sind... :pfeifen:
      +1
      So, rehear erfolgreich abgeschlossen. Ich bin wieder auf Stand und freue mich nun umso mehr auf die Neuen.
      Die Serie ist wirklich mega und ich kann Jedem, der sie noch nicht kennt, wirklich empfehlen damit anzufangen.

      Die Geschichte, mit ihren verwobenen Handlungssträngen, die den Hörer allerdings niemals überfordert zurück lassen, ausgezeichnete Schauspielleistung, ein hervorragender Soundtrack, Action ohne Ende und ein Sounds die so intensiv sind, die unglaublich stark Emotionen hervorrufen machen "Die weisse Lilie" wirklich zu etwas ganz Besonderem.