Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg - 36 - Der letzte Tag auf Erden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg - 36 - Der letzte Tag auf Erden

      Am 05.05.2023 erscheint:




      Inhalt:
      Der größenwahnsinnige Verbrecher Robur ist mit unbekanntem Ziel entkommen. Von Florida aus nimmt Phileas Fogg die Suche nach seinem Gegner auf. Unterstützung erhält er dabei ausgerechnet von einem weiteren Widersacher: Victor Frankenstein. Die beiden Männer haben den Verdacht, dass Robur dieses Mal einen Schritt zu weit gegangen ist. Die Spuren führen dabei in den Dschungel von Indonesien. Dort befindet sich eine gewaltige, düstere Fabrik. Als Fogg und Frankenstein Roburs Absichten und dessen ungeheuerliche Auswirkungen erkennen, läuft ihnen die Zeit davon. Das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Schön das die Serie viele Anhänger hat :]

      Zweimal habe ich es mit Folge 1 versucht, aber irgendwie habe ich es beide Male nicht zum Ende geschafft.


      Ich glaube in der Zeit habe ich meinen TKKG Marathon gemacht und konnte mir "Tarzan" als Phileas einfach nicht zurechtbiegen vor meinem geistigen Auge.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      [...] Ich glaube in der Zeit habe ich meinen TKKG Marathon gemacht und konnte mir "Tarzan" als Phileas einfach nicht zurechtbiegen vor meinem geistigen Auge.[...]
      Tatsächlich hatte ich zu Beginn auch meine "Bedenken", aber ich kann Dir versichern, dieses Bild verwischt sich sehr schnell vor Deinem geistigen Auge, weil Sascha bei Fogg in einer ganz anderen Leistungsliga spricht; ganz hervorragend.
    • Securitate schrieb:

      Tatsächlich hatte ich zu Beginn auch meine "Bedenken", aber ich kann Dir versichern, dieses Bild verwischt sich sehr schnell vor Deinem geistigen Auge, weil Sascha bei Fogg in einer ganz anderen Leistungsliga spricht; ganz hervorragend.
      Mein TKKG Marathon ist nun auch eine ganze Weile schon her, vielleicht sollte ich noch einmal einen Anlauf wagen :] :drueck:

      schulzi schrieb:

      Danke meine Liebe @Smeralda aber dass wusste ich schon. :daumenhoch:
      Ich weiß, aber ich muss bei der Serie automatisch an dich denken immer :)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ich muss gestehen, das Sascha Draeger am Anfang sogar der Hauptgrund war, dass ich die Serie gestartet habe. Ich fand es toll ihn mal außerhalb von TKKG zu hören. :blush1: Er hat auch irgendwas 'britisches' in seiner Stimme, was ihn so unglaublich passend wirken lässt. :zustimm:
    • Aus irgendeinem Grund scheint die mir echt durchgegangen zu sein. Oder ich dachte, der Zyklus um die Mondreise wäre nach Folge 35 vorbei?

      Nach den eher drögen Folgen von Wilde/Holmes und Sherlock Holmes Sonderermittler ist das hier endlich mal wieder spannend und erinnert mich daran, dass mir die Fogg-Reihe mit Abstand am besten aus dem Zd7-Multiversum gefällt :)