Larry Brent - 48 - Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Markus G. schrieb:

      @'Securitate' Danke für Dein Posting und sorry fürs „rein ziehen“, aber Du warst für mich jetzt das wohl beste Beispiel hier, dass man auch ein großer Hörspielhörer und Hörspielsammler mit Herz und Enthusiasmus sein kann und das als Downloadhörerin- und Sammlerin. Uns eint die Liebe zum Hörspiel, egal wie wo und warum wir hören.

      Und als großes Danke schön lege ich Dir diese spezielle Folge, die 48 wirklich an Dein großes Hörspielherz. Du kannst es ohne Probleme auch ohne Vorkenntnisse hören. Ich denke es wird Dir ebenfalls sehr gefallen. Da Du ja meines Wissens ein Holy-App Abo hast, kannst Du es streamen. Oder Du kannst den Download kaufen. Und das Beste daran, das wird Dir gefallen, er liegt als Singletrack vor! Wenn Du hörst, lass bitte wissen wie es Dir gefallen hat! Unverblümt und ehrlich, wie wir Dich schätzen :)
      Alles cool und wirklich keinen Grund für eine Entschuldigung.

      Danke, für den Hinweis zum Hören der Folge. Auch wenn es, denke ich, thematisch nicht so mein Ding sein könnte, werde ich mir das Teil ´mal auf die Ohren geben; ja.
    • Heute ist es einen Monat her, dass das Hörspiel digital erschienen ist.

      Die CD hat noch keinen Veröffentlichungstermin.

      Mitte Juni soll das Presswerk die CDs liefern, aber das sind inoffizielle Angaben, die sich bereits 2 x geändert haben.

      Vier Wochen Vorlauf braucht der stationäre Handel mindestens, eher mehr.

      Folge 49 ist aktuell für den 30.07. angekündigt.
    • @Haggi

      Ich muss mal schauen, ob ich die Serie überhaupt noch mal ins Abo nehme.

      So lange das über audioromane.de möglich war, habe ich das immer gerne gemacht, da ich die CDs immer zuverlässig und deutlich vor der Veröffentlichung per Post bekommen habe.

      Kaum übernimmt Holysoft die Führung ist die CD plötzlich nicht mehr so wichtig und selbst einen Monat nach VÖ der Digitalversion gibt es nicht einmal einen Erscheinungs-Termin.

      Da hätte ich den Abonnenten angeboten, sie für den Download oder Stream der Folge 48 freizuschalten oder diesen verbilligt/temporär anzubieten, was vllt. auch neue Holy Kunden geschaffen hätte.

      Schon schade, wie hier mit der ältesten Horror-Serie Deutschlands umgegangen wird.
    • @Marco

      Es ist auf jeden Fall sicher anzunehmen, dass die CDs sehr bald aus dem Presswerk kommen. Der reguläre Handel könnte durchaus bedient werden, aber das liegt an Partnern. Ich gehe aktuell davon aus, dass man die Werke ohne Probleme auf Amazon und Ebay erwerben kann. Ebenso wird sie natürlich auf unserer Seite zu finden sein. Und wir befinden uns gerade im Abschluss mit unserem POP.de Deal. Ihr könnt also auch hier dann die Hörspiele beziehen.

      Ein ABO, auch für CD wird es direkt bei uns geben und das wird sehr gemütlich und komfortabel sein, da es auch gleichzeitig automatisch die digitale Version in unserer APP freischaltet.

      Haggi schrieb:

      Ich kann es mir vorstellen dass in ferner Zukunft die CDs eh nur noch für Abonnenten es geben wird
      Das kann man kategorisch ausschließen. Es gibt immer Händler die von uns beziehen und dieses Model werden wir nicht ändern.
    • @David Danke für diese Info aus erster Hand. Ich warte noch zuversichtlich auf die CD und denke auch, dass ich diese auch ohne Abo bekommen werde. Irgendwie bin ich so altmodisch, dass ich noch das physische Medium brauche, an dem ich mich erfreuen kann.
      Bin jedenfalls schon sehr gespannt.
      no disc, no fun
    • Ab heute gibt es die CD auch bei Pop.de.

      Preis ist regulär €9,99, momentan aber €8,99 plus €1,99 Versand (ab €30 frei).
      Im Abo kostet die CD nur €7,99 plus Versand.

      Bei Holysoft.de kostet sie €7,99 plus €3 Versand.

      Woanders gibt es die CD noch nicht.

      Holysoft hat also pop.de als erstes nach dem eigenen Shop beliefert.

      Abonnenten haben die CD noch nicht.

      @MonsterAsyl
      Könntest du den Pop.de Link im Start-Post einfügen?

      Offizielles CD-VÖ Datum ist der 16.06.2023 - mein 48. Geburtstag - Zufall? :D
    • Weder bei Amazon, noch bei Media Markt ist Larry Brent 48 gelistet.

      Nur Holysoft.de oder pop.de bietet die CD an.

      Auch hat noch kein Abonnent die Folge.

      Ich bin wirklich gespannt, ob die CD am 16.06. bei mir vorliegt.
      Ich glaube Audioroman.de hat noch keine Exemplare erhalten.
    • Heute kam mein Exemplar an. In gewohnter Qualität, also kein Mängelexemplar oder ähnliches. Und ich bin k e i n Abonnent.
      Die Ansprache von Simeon Hrissomallis und Wolfgang Strauss machen die CD schon zu etwas ganz besonderem.
      Ich freue mich jetzt schon aufs Hören. Hab mir das Hörspiel bereits auf meinen mp3-Player geladen und werde sie nachher zum Einschlafen hören. Und der Zufall wollte es, dass ich morgen frei habe und ich mich ganz dem Hören widmen kann.
      Danke, Simeon, für die bisherigen Folgen und besonders für diese. Werde mir noch gerne die ein oder andere Folge anhören.
      no disc, no fun