Info Der Vorleser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Vorleser

      Hallo ihr Lieben,

      ich werde meinen Thread hier hinein verlegen. Das hat unter anderem den Grund, dass sich „Der Vorleser“ zu einem (wie ich finde) tollen Podcast entwickelt hat. Im letzten halben Jahr ist er eine feste Größe in den Spotify-Charts geworden und erfreut sich zunehmender Beliebtheit.

      Ich habe ihn überall dahin gebracht, wo ihr eure Podcasts gerne hört:
      YouTube, Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music und überall wo es Podcasts gibt.

      Ich möchte heute mit der ersten Folge starten die ein wahrer Thriller ist:

      „Die Unsterblichen des Merkur“ (Clark Ashton Smith)
      IMG_5587.jpeg

      Tauchen Sie ein in die fantastische Welt des Merkur, wo die Zeit stillsteht und die Menschen ewig leben. Die Kurzgeschichte "Die Unsterblichen des Merkur" von Clark Ashton Smith erzählt von den Abenteuern eines irdischen Forschers, der auf diesem geheimnisvollen Planeten landet und die Geheimnisse seiner Bewohner entdeckt. Gelesen wird diese spannende Geschichte von Schauspieler Benjamin Werner, der mit seiner Stimme die Atmosphäre des Merkur zum Leben erweckt. Es handelt sich um eine neue Übersetzung, die dem Originaltext treu bleibt und gleichzeitig den heutigen Sprachgewohnheiten entspricht. Lassen Sie sich von dieser Hörbuchfassung verzaubern und erleben Sie eine Reise in eine andere Welt.

      zu finden auf
      YouTube Spotify Apple Podcasts Amazon Music und überall sonst.

      Viel Spaß! :)
      Mit Liebe gepostet.

      Komm vorbei und hör rein!
      Der Vorleser auf YouTube
    • Der Ruf des Cthulhu
      H. P. Lovecraft

      IMG_5698.jpeg

      Das Hörbuch zur Kurzgeschichte "Der Ruf des Cthulhu" von H. P. Lovecraft in neuer Übersetzung ist ein spannender und gruseliger Genuss für alle Fans des Horrorgenres. Die Geschichte handelt von dem jungen Anthropologen Francis Wayland Thurston, der nach dem Tod seines Großonkels eine Reihe von mysteriösen Dokumenten erbt. Diese führen ihn auf die Spur einer geheimen Kultbewegung, die einen uralten Gott namens Cthulhu verehrt, der in einer versunkenen Stadt im Pazifik schläft. Je tiefer Thurston in die Abgründe des Wahnsinns eintaucht, desto näher kommt er dem Erwachen des kosmischen Schreckens. Das Hörbuch wird gelesen von dem Schauspieler Benjamin Werner, der mit seiner eindringlichen Stimme die Atmosphäre der Geschichte perfekt einfängt. Er verleiht den verschiedenen Charakteren Leben und Spannung und lässt den Hörer an ihrem Schicksal teilhaben. Das Hörbuch ist eine gelungene Neuinterpretation eines Klassikers der Horrorliteratur und ein Muss für alle Liebhaber des Unheimlichen.

      Ihr findet die neueste Folge hier:
      YouTube, Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music und überall wo es Podcasts gibt.

      Viel Spaß mit dieser Folge! :D
      Mit Liebe gepostet.

      Komm vorbei und hör rein!
      Der Vorleser auf YouTube