Info Professor Zamorra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Agatha, da hast du mich nicht vollständig verstanden, Daniel Welbat wäre nicht nur für mich die perfekte Wahl gewesen, wichtig wäre aber vorallem eine charismatische, wiedererkenbare Stimme gewesen (was nicht gleich zu setzen ist mit bekannter Sprecher, um das gleich aufzuklären), die eben auch dem neuen Larry Brent gegenüber Rainer Schmidt fehlt. Ich kann ja nur meine Erfahrung als Produzent sagen und eben das was ich von zahlreichen Hörerinnen und Hörer erfahre. Es gibt so tolle Sprecherinnen und Sprecher da draußen und Hörerinnen und Hörer wollen mit Sympathieträgern und Indifikationsrollen mitfiebern. Das ich den Kolleginnen und Kollegen von Lübbe trotzdem einen Erfolg wünsche, habe ich ja geschrieben. Zweimal sollte man eine Marke nicht verbrennen.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Ich fand den Start der Serie durchaus gelungen. Bei Folge 1 hatte ich viele schöne Assoziationen zu TSB-Sinclair. Todesrocker und Co lassen grüßen. Ich fand den ersten Teil daher unterhaltsam. Mir hat auch das Intro gut gefallen. Das hatte in meinen Ohren was. Auch die Geschichte war schön trashig spannend, aber man muss schon etwas für trashige Hörspiele übrig haben. Das mag nicht jeder. Aber als TSB-Sinclair Fan mag ich so was. Mir hätte es sogar noch besser gefallen, wäre nicht Gaia und die ganze Öko-Geschichte gekommen, denn da geht man für meinen Geschmack zu sehr in Richtung Fantasy.
      Die zweite Folge war dann wirklich sehr gut und auch sehr gruselig. Tolle Produktion. Tolle Effekte, toller Sound, coole Musik. Eine gruselige Zombiegeschichte, bin wirklich sehr angetan. Hat mir besser gefallen als die letzten Sinclairs und Hunters. Ich freue mich wirklich über die neue Serie. Mit Folge 2 hat man GENAU meinen Geschmack getroffen. Und die Inhaltsangaben zu den Folgen 5-8 haben es mir sehr angetan! Liest sich alles angenehm nach mehr Einzelepisoden und keine Mehrteiler oder anstrengenden Rahmenhandlungen. Da freue ich mich besonders darauf.