Wenn der Mordmann kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wenn der Mordmann kommt

      am 27.03. erschienen:



      Inhalt:

      Das Audible Original Hörspiel Wenn der Mordmann kommt ist ein ruhiger und dennoch packender Crime Noir von Krimi-Koryphäe Friedrich Ani. Zu später Stunde wird die La Luna Bar in München Schauplatz smarter Dialoge, intensiver Monologe und undurchsichtiger Erzählungen eines gegensätzlichen Gespanns: dem mysteriösen und zugleich charismatischen Kommissar Jon Andersen (Peter Kurth), dem klugen und kritischen Barkeeper Hendrik Efeu (Ken Duken) sowie der einsamen Nachtwandlerin und Zuhörerin Ines Morgenroth (Frauke Poolman).

      Cast:
      Peter Kurth, Ken Duken, Frauke Poolman

      ©2022 Friedrich Ani (P)2023 Audible Studios

      hier geht es zum Hörspiel bei Audible
    • Das klingt in der Tat eher wie ein Kammerstück in der Bar. Bevor ich mir das hole, warte ich mal weitere Rückmeldungen hierzu ab und Rezis.

      Sowas muss sehr gut durchdacht sein, damit es trägt und spannend bleibt.

      Ich möchte nicht nörgeln, solange ich es nicht gehört habe - vielleicht ist es ja ein absoluter Kracher. Aber nach so einer langen Audible-Durststrecke hatte ich mir als erstes Hörspiel des Jahres etwas anderes erhofft von der Art her als ein Kammerstück.
      Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
      sagte der Vater zu dem Knaben,
      dass die Dummen glücklich sind
      und die Schlauen Depressionen haben.”

      Marc-Uwe Kling