DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Gratis Hörbuch "Osterkorb des Teufels"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Gratis Hörbuch "Osterkorb des Teufels"

      So, dann geben wir dem Podcast doch mal noch schnell einen eigenen Thread, falls einige gestern die Erwähnungen im Forum nicht gesehen haben, aber Lust auf eine kleine gruselige Sinclair-Oster-Groteske hätten. :biggrin: :eggalien: :eggbat:

      264x264.jpg

      Inhalt:
      Die Vorstellung, dass ein wunderlicher Hase zu Ostern bunte Eier für sie versteckt, lässt Kinderherzen und die junggebliebener Erwachsener höher schlagen. Kein Wunder also, dass ein Günstling des Teufels eines Tages auf die Idee kam, diese freudige Tradition für einen seiner finsteren Pläne zu pervertieren. In einem Hotel bei London stießen Glenda und ich auf schwarzmagische Eier und deren Inhalt, der die Mächte der Hölle in einem völlig neuen Licht erscheinen ließ... Viel Spaß mit dieser humorvollen Osterstory - geschrieben von Rafael Marques, gesprochen von Dietmar Wunder.

      Hier der Link zum Download ,

      hier der zu Youtube





      Wir haben uns die rund 26 Minuten gestern Abend bereits angehört.

      Ja, macht Spaß und ist ein nettes, kleines "Ostergeschenk" seitens der Macher. :thumbsup: :eggsmile:

      Wobei ich mich schon ein bisschen darüber gewundert habe, dass der "Osterkorb" bei Lübbe selbst 1,99 kostet, ansonsten ja aber überall gratis zu haben ist? ?(