[THRILLER] Mordseegrab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [THRILLER] Mordseegrab

      Geschrieben von: Andreas Temmer
      Gesprochen von: Omid-Paul Eftekhari
      Spieldauer: 9 Std. und 59 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 24.03.2023
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH



      Wie klärt man einen Mord ohne Leiche auf? Der spannende Kriminalroman vor aufwühlender Nordsee-Kulisse.

      Ex-Kommissar Lukas Waldauf hätte bei seinem letzten Fall beinahe das Leben verloren. Von den Strapazen seiner Karriere ermüdet, möchte er nun seinen vorzeitigen Ruhestand genießen. Also kauft er einen abgeschiedenen Bauernhof an der Nordsee und plant den ruhigen Teil seines Lebens. Doch plötzlich ist Schluss mit der Idylle, als Waldaufs Nachbarin Anke ihn dringend um Hilfe bittet. Der Sohn einer Freundin wurde verhaftet. Die Anklage: Mord an seiner Ex-Freundin – Tochter eines der reichsten Männer Deutschlands. Doch es gibt keine Leiche, dafür aber ein Geständnis des Angeklagten. Waldauf merkt schnell, dass hier etwas nicht stimmt und stürzt sich in die Ermittlungen. Dabei gerät auch er ins Visier – aber von wem genau?

      ©2022 dp Verlag (P)2023 dp audiobooks

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Puh, zäh. :| Ein traumatisierte Ex-Bulle, der besser nen Therapeuten aufsuchen sollte, als privat sein "Versagen' zu kompensieren. Viele sprachliche/inhaltliche Wiederholungen - er verliert zu viel Zeit! der alte Fall!! ....gähn. Hatte davor schon ein HB mit selbstzerstörerischer Polizistin, im Moment habe ich überhaupt keine Lust auf diese Ermittlertypen.
      Naja, bin jetzt bei der Hälfte... hoffentlich tut sich noch was.
    • Ich hätte echt mal besser HBs ausgesucht für meinen Trip, die schon eine Bewertung hatten. :zwinker: Und da ich relativ wenige dabei habe, hab ich mich bei dem hier tapfer und immer wieder schimpfend bis zum Ende durchgekämpft. Nu' isses beendet und ich empfehle es nicht weiter. :P
      Wie du sagst @Agatha auf zu Netterem! ^^
    • Das ist ja eine optimale Gelegenheit, das Hörbuch bei Audible zurück zu geben ;)

      Bei so vielen Regionalkrimis gibt es leider auch immer wieder Ausschussware, ich bin auch immer genervt wenn es zu viele sprachliche und inhaltliche Wiederholungen gibt. Das merkt man, dass der Autor versucht Seiten zu schinden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher