Nach 50 Jahren kehrt Terence Hill nochmal als Nobody zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Andy-C schrieb:

      Bei der „rechten und der linken Hand des Teufels“ komm’ ich meist nicht über die ersten paar Minuten hinweg :tuete: . Nachdem er die Pfanne leer gemacht hat, muss ich meistens abbrechen, weil ich mir erstmal was zu Essen machen muss…
      Das geht mir genauso =)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Andy-C schrieb:

      MonsterAsyl schrieb:

      =) Alles gut! Ich hab die Weisheit bestimmt nicht gepachtet.
      Naja, anscheinend doch… :D Da hat wohl der Vertrieb (oder wer immer die alternativen weltweiten Titel verbrochen hat) einfach alles, was Hill und Western ist, zusammengeschmissen. :hirni:
      Das war mal gängige Praxis und gar nicht so selten. Der britische Billig-Grusler "Scream and Scream Again" mit Vincent Price, Peter Cushing und Christopher Lee (die sich hier allesamt nicht überanstrengen) wurde hierzulande etwa als "Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse" vermarktet, um sich noch an die Artur Brauner-Filme anzuhängen. Im Original hieß der von Price verkörperte böse Doktor aber Browning...
    • Benutzer online 2

      2 Besucher