Wild West Glory - 2 - Forlorn Guns/Killer ohne Gnade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wild West Glory - 2 - Forlorn Guns/Killer ohne Gnade

      Am 07.04.2023 erscheint:



      Inhalt:
      Beim ersten Licht des Tages quirlte die Staubwolke über den Hügeln auf. Das Morgengrauen hatte den Fremden ausgespien.
      Über die endlosen Weiten der Great Plains kam er geritten.Viele Tage und Nächte lang. Ein einsamer Wolf, der seine Narben wie Trophäen unter dem Poncho trug ... und in seinem Herzen nur ein einziges Gesetz kannte: Überleben.

      Mit:
      André Beyer, Carsten Wilhelm, Rainer Gerlach, Werner Wilkening, Werner Braunschädel, Christine Schaller,
      Mathias Bauer,Karen Suender, Johannes Quester, Jan Langer, Philipp Engelhardt,Tetje Mierendorf, Inko Hartwiger,
      Karin Dieck, Philip Bösand

      Nach einer Idee von Sergio D'Argento

      Hörprobe:



      Zum Produkt:

      www.hm-audiobooks.de

    • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass so eine Wild West Serie bei uns jüngeren ankommt oder einen Erfolgskurs einschlägt.Das ist definitiv etwas für ältere Gruftis,falls die so was noch hören?!Bei mir stößt das auf Taube Ohren.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Agatha schrieb:

      Die Geschichten sind hier doch immer in sich abgeschlossen, oder?
      Diese Folge hat also nichts mehr mit "Queen of Spades" zu tun.
      Die Geschichten sind abgeschlossen und hat nichts mit Folge eins zu tun.


      Starlord Reloaded schrieb:

      Das ist definitiv etwas für ältere Gruftis,falls die so was noch hören?!Bei mir stößt das auf Taube Ohren.

      Die frage ist nur, was ist alt? Aber wenn es keine "jungen Ohren" treffen sollte, gibt es ja eine Vielzahl an "alten Ohren"... Daher entscheidet jedes Ohr für sich...
    • Starlord Reloaded schrieb:

      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass so eine Wild West Serie bei uns jüngeren ankommt oder einen Erfolgskurs einschlägt.Das ist definitiv etwas für ältere Gruftis,falls die so was noch hören?!Bei mir stößt das auf Taube Ohren.
      Wieso nicht? Gibt es Genres, die jüngere nicht mögen? Es kommt doch immer auf die Geschichte drauf an. Das Western auch gut bei jüngeren funktioniert zeigt doch der Erfolg von Red Dead Redemption.
    • Tolkien schrieb:

      Das Western auch gut bei jüngeren funktioniert zeigt doch der Erfolg von Red Dead Redemption.
      Treffendes Beispiel :]

      Und selbst wenn Jüngere (jünger als wer eigentlich? :gruebel: ) es nicht mögen, ist der finanzstarke Rest doch attraktiv genug sicherlich.

      Sollte es dann doch nicht den Absatz finden, hat man es zumindest versucht und etwas gewagt.
      :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Agatha schrieb:

      Starlord Reloaded schrieb:

      Das ist definitiv etwas für ältere Gruftis,falls die so was noch hören?!Bei mir stößt das auf Taube Ohren.
      Ziemlich provokanter Ton. :pfeifen:Aber muss auch nicht jedem gefallen, gibt schließlich genügend Hörspiel-Auswahl. Einfach zu was anderem greifen. ^^
      Enpfinde ich genauso, was soll so ein Ton?
      Man ist so alt wie man sich fühlt. Gute Westernfilme und Serien finden auch heute noch ihr Publikum und Hörspiele sicher auch. Ich wünsche es @Carsten_HM und den Beteiligten (w/m) auf jeden Fall.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Diese Folge hat mich leider nicht abgeholt. :(
      Das liegt aber nicht am Hörspiel, dieses ist wie gewohnt gut produziert, mit toller Musik und der Erzähler passt wie die Faust aufs Auge. :thumbsup:
      Es ist die Geschichte selbst, die mir nicht gefallen hat.
      Mit diesen Zigarillo rauchenden und mit Dynamitstangen um sich werfenden Ponchoträgern konnte ich noch nie etwas anfangen.
      Da bevorzuge ich doch ganz eindeutig den klassischen Western.
      Auch die scheinbar obligatorische Bett- bzw. Scheunenszene muss ich nicht wirklich haben. :schulter:
      Mal schauen, was die nächste Folge bringt ... :zwinker:

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.