Info "Mark Brandis" - CD-Abschiedsaktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • "Mark Brandis" - CD-Abschiedsaktion

      Ganz still und leise muss das irgendwann in den letzten Wochen geschehen sein -- Amazon hat die Audio-CDs der "Mark Brandis"-Serie aus dem Programm genommen. Andere Versender und Shops (JPC) führen sie noch, aber das Graffito ist an der Wand. In Zukunft wird es noch die mp3-CD-Boxen geben, aber die CD-Audio-Zeit der Serie ist zuende.

      Um das quasi zu "feiern", habe ich mir etwas ausgedacht: Auf meinem Dachboden ist ein größerer Restbestand von CDs der Serie, die noch einen "guten Zweck" haben sollen.
      Ich dachte dabei (A) an Hörer, die irgendwann nicht weitergehört haben und denen noch ein paar CDs in ihrer Sammlung fehlen, oder an eine originelle Geschenkaktion, bei denen Foristen jemandem (B) ein besonderes "Anfix-Geschenk" machen können.

      Wie ginge das?

      Schreibt hier im Thread, ob Ihr für Euch selbst (A) oder für eine/n zu Beschenkende/n (B) schreibt.
      • Im ersten Fall nennt die CDs, die Euch noch fehlen oder schreibt "surprise me". Ich sehe nach, ob davon noch welche da sind (oder stelle was zusammen) und versende max. 3 davon an die Adresse, die mir gerne per PM geschickt werden kann. Per Paypal an grainofsalt@gmx.net benötige ich dafür eine Portopauschale von €5.-
      • Im zweiten Fall schnüre ich ein Paket von 5 CDs zusammen und verschicke sie in Eurem Namen an die Person (Name/Adresse per PM). Dafür wäre eine Portopauschale von €8.- denke ich auch nicht zuviel.
      Alles natürlich nur solange der Vorrat reicht. Ich würde mich freuen, wenn die CDs (alle neu/eingeschweißt) ein gutes Zuhause bekämen. Echt ärgern würde mich aber, wenn die in diesem Zustand dann mit Profit weiterverkauft würden, denn so ist es nicht gedacht.

      Was wäre noch dafür zu tun? Schreibt was drüber, wie Ihr das Hörerlebnis gefunden habt -- auf Instagram mit Hashtag #markbrandis, in einem Blog, beim Versender Eures Vertrauens zu der jeweiligen Folge, auf Facebook oder an uns.
      Offizielle Website / Instagram
      Lassen Sie mich durch, ich bin Autor.
    • Marco schrieb:

      @Interplanar

      Coole Aktion!
      Hast du auch die beiden Soundtracks?
      Die könnte ich (A) noch für mich brauchen, ebenso wie die Folge 32 der Serie.

      Die Verschenkaktion finde ich auch cool, da überlege ich gerade mal an wen ich die schicken könnte. :D
      Nur den ersten Soundtrack gab es je auf Audio-CD. Den und die #32 habe ich noch. Wenn jemand wirklich das Angebot von oben wahrnehmen will, bitte mir eine PM schicken.
      Offizielle Website / Instagram
      Lassen Sie mich durch, ich bin Autor.