Der Sohn des Hades - 3 - Jenseits der Hügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Sohn des Hades - 3 - Jenseits der Hügel

      Am 24.03.2023 erscheint:



      Inhalt:

      Es sind unerklärliche Bilder des Grauens, die Damien in seinen Träumen und Visionen sieht: Gemeinsam mit einer rätselhaften Vietnamesin an seiner Seite flieht er aus den Ruinen einer uralten Tempelanlage in den Dschungel Kambodschas.
      Im Mekong Delta kämpfen sie Seite an Seite ums Überleben und versuchen, noch rechtzeitig zum Fluß hinunter zu kommen, wo ein Boot für ihre Flucht bereit liegt, um sie aufs Schiff zu bringen: … die »TAI PAN«…

      In Begleitung seiner Verbündeten Natasha Yavorskaya, Julia Santini und Ernest Nightingale setzt Damien Rain alles daran, Antworten auf das verhängnisvolle Rätsel zu finden…

      Mit:

      Bodo Henkel, Nicolas König, Marion von Stengel, Katharina Lukschy, Rainer Schmitt, Deborah Mock, Werner Wilkening,
      Wolfgang Rositzka, Philip Bösand, Uta Dänekamp


      Nach einer Idee von Ascan von Bargen

      Hörprobe:



      Zum Produkt:

      www.hm-audiobooks.de

    • Securitate schrieb:

      Carsten_HM schrieb:

      Heute am 24.03.2023 erschienen.
      Timer zu heute war bereits gestellt...und eben gerade direkt eingesackt. - So!
      Ohoho...all denen, die die Folge noch nicht gehört haben, sei gesagt: "Wählt den Zeitpunkt des Hörens mit Bedacht!"
      Wirklich erstklassige Hörspielunterhaltung bei krasser, auf den Punkt gebrachter Grusel/Horror-Stimmung. - Sehr, sehr geil.
      Ich liebe es.
    • Habt ihr euch diese Nummer schon ´mal morgens um halb sechs während des Laufens gegeben?
      Ihr habt sie euch überhaupt noch nicht gegeben? - Selber Schuld.
      Für alle Anderen: "Oh haue-haue ha...!" - Es lag nicht an den zugegeben frostigen Temperaturen, dass ich einen Dauerschauer über meinen Rücken habe fließen gehabt; das kann ich euch sagen.

      BTW: Mir fällt auf, dass ich hier im "Hades"-Bereich quasi Alleinunterhalter spiele. Gibt es im HGS denn wirklich so wenig Begeisterte diesbezüglich?