Die 3 Senioren - 14 - Die Originalmusik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die 3 Senioren - 14 - Die Originalmusik

      Die 3 Senioren - 14 - Die Originalmusik

      Die 3 Senioren 14 500x500.jpg

      Zeit für neue alte Helden…
      Als Jungdetektive aus Santa Monica waren sie berühmt. Ihre Fälle legendär. Doch ein Streit führte damals zum Ende ihrer Detektei und ihrer Freundschaft. 50 Jahre später kehren sie zurück, um den kryptischen Briefen eines Unbekannten auf den Grund zu gehen. Früher waren sie "Die 3 Jungdetektive". Jetzt sind sie "Die 3 Senioren". Und sie haben es immer noch drauf!

      Klappentext:
      Die schönsten Melodien aus der beliebten Contendo-Serie! Ungekürzt und in voller Länge!
      Der mitreißende Soundtrack, komponiert vom Hamburger Musiker und Sounddesigner Tom Steinbrecher, versetzt die Hörer direkt wieder in ihre Kassettenkinder-Zeit, ohne Samples aus dem Computer live eingespielt, mit original zeitgenössischen Instrumenten aus den 70er und 80er Jahren. Für den besonders authentischen Sound wurden die Stücke analog gemastert.
      Back to the roots eben.
      Viel Spaß mit Julian, Camryn, Doreen und der einzigartigen Musik aus der beliebten Hörspielserie!

      Spieldauer: 47 Min.
      ISBN 978-3-96762-319-2
      VÖ: 3. März 2023 (Digital)

      Künstlerische Leitung: Christoph Piasecki
      Musik & Mastering: Tom Steinbrecher
      Design & Illustration: Alexander von Wieding
      Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH
    • Ich finde 9,99€ durchaus legitim für ein Hörspiel oder einen Soundtrack. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu. Und zur Not gibt es ja noch Streaming-Angebote. :zustimm:

      P.S. Ich finde den Soundtrack cool und ich hab ihn jetzt schon ein paar mal gehört. :thumbup:
    • Chris2710 schrieb:

      Ich finde 9,99€ durchaus legitim für ein Hörspiel oder einen Soundtrack. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu. Und zur Not gibt es ja noch Streaming-Angebote. :zustimm:

      P.S. Ich finde den Soundtrack cool und ich hab ihn jetzt schon ein paar mal gehört. :thumbup:
      Da hat halt jeder seine Meinung, was man für einen Preis ok findet, ist ja auch gut so. Wäre ja blöd, wenn jeder der gleichen Meinung wäre.

      Wenn ich bei der ersten und zweiten Staffel jeweils 5,22€ bis 6,30€ für die Downloads bei Amazon bezahlt habe, finde ich halt jetzt 9,99€ ziemlich fett. Inflation hin oder her.

      Ich mag kein Streaming, ich hole mir Hörspiele als MC, CD oder als Download und wenn es mir zu teuer ist, halt gar nicht. Man muss dann auch mal verzichten können.